Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weiß nicht, ob ich mein Eurosport Player Abo für 44,50 Zloty pro Jahr kündigen soll oder nicht. Seit ich es habe, habe ich genau ein Spiel geschaut.
Du hast doch ein Vermögenzu wenig geld auf dem konto für einen neuen monitor
Naja imdb ist nun mal ein weltweites Portal oder darf es nur westliche filme haben?https://www.imdb.com/search/title/?count=100&groups=top_1000&sort=user_rating
22. Drishyam (2013)
34. Ayla: The Daughter of War (2017)
61. Dangal - Die Hoffnung auf den großen Sieg (2016)
66. 3 Idiots (2009)
67. Taare Zameen Par - Ein Stern auf Erden
usw.
Alles so Filme, die hier niemand kennt und kaum jemand sehen will und es werden immer mehr in der Liste.
meine schilddrüse spackt und ich muss damit morgen mal zu arzt
Na klasse, jetzt habe ich wieder einen Zugang zur DB Lernwelt aber die Kurse, die ich machen muss (bis zum 30.11.) sind nicht verfügbar
Na klasse, jetzt habe ich wieder einen Zugang zur DB Lernwelt aber die Kurse, die ich machen muss (bis zum 30.11.) sind nicht verfügbar
Das Thema Aus-/Weiterbildung ist bei der Bahn eigentlich ziemlich ordentlich und wenig Grund zum motzen im Normalfall. Aber Hauptsache erstmal wieder ne Runde draufgehauen.
Das hat man Mitte der 90er bewusst so entschieden als die Bahn privatisiert wurde.dass die bahn dermassen mieserabel ist (und bleibt) liegt daran, dass irgendwer der meinung ist damit muesste geld zu machen sein.
Das ginge nur, wenn es eine rein staatliche Einrichtung wäre, also so wie es vor Mitte der 90er war.wuerde man die bahn endlich mal als wichtige infrastruktur anerkennen koennte sie auch was brauchbares werden.
Bedank dich bei den 3 Parteien die auf Jahrzehnte die Regierungen gestellt haben.
Wir müssen die Bahn wieder fit machen und den Autoverkehr endlich gründlich einschränken.
das vermoegen weniger auf kosten der allgemeinheit weiter aufblaehen.So wie es jetzt ist, kann man es ja nichtmal ernstzunehmend subventionieren, weil die Subventionen dann zu größten Teilen nur in Gewinnen ausgeschüttet werden würden.
Oder einfach bei der CSU, die immer den Verkehrsminister stellt. Bedingung für die nächste Koalition sollte sein, dass der Verkehrsminister nicht aus der CSU kommen darf.