[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich kann nur von Sony bezüglich Kundensupport abraten.
Erstens muss man mit Osteuropäern telefonieren, die kein Hochdeutsch verstehen und leider helfen sie auch nicht.
”Sie bekommen eine E-Mail von uns” “Wir rufen sie morgen zwischen 13 und 15 Uhr zurück” “Wir rufen sie später zurück” nichts passiert. Auf Facebook fragen sie mich nach der Bearbeitungsnummer und melden sich danach einfach nicht mehr.
Das Kontaktformular ist vermutlich auch nur eine Verarsche.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei welchem Hersteller telefoniert man denn nicht mit Osteuropäern? Und nein, Inder sind auch nicht besser.

Aber inder sind keine Osteuropäer, vielleicht findet er das besser ?

freundliche Grüße :)
Mein Support Anruf auf der Arbeit endete am Ende mit Teamviewer wo er in einer TXT Datei die Fragen schrieb. Konnten aber das Problem mit dem Inder dadurch lösen.

Hängt also auch von der Motivation der beteiligten ab.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Spotify hat es noch immer nicht geschafft eine vollständig funktionierende App zu entwickeln...

Aus meiner persönlichen Erfahrung war das aber früher mal so. Dann kam irgend ein großes Update und seitdem macht die App auch bei mir nur noch was Sie will.

Müsste mal dringend noch was essen, aber Mouse vs Astralis ist in doppel OT UND ICH MUSS DAS SEHEN!!!!11!

aber Mouse vs Astralis ist in doppel OT UND ICH MUSS DAS SEHEN!!!!11!
Mein persönlicher Antikeks, daß mousesports dagegen halten kann und Astralis nicht wie befürchtet durchs nächste Turnier ungeschlagen marschiert. :)

Apropos Osteuropäer

Ruft mal bei DHL (Packstation-Hotline) an :rofl: ich habe schon gewartet, dass die Tante "ich niks ferschtehen deusch" sagt

Unglaublich wohin sich das ganze entwickelt

wielange habe die bei euch auf?
um 20.00 uhr ist hier alles dicht, teilweise schon um 19.30 uhr.

Rewe bis 22 Uhr und das fitness bis 23 Uhr geh samstags eigentlich immer um 18-19 uhr trainieren und kp bin halt meist 1 1/2 std später fertig heute war ich von 19 - 20:45 und bin erst nach hause und dann noch los weil ich energy und quark wollte und meine eltern nichts mitgebracht haben

War überall voller als sonst und im rewe haben sich die meisten extrem arschig verhalten gedrängelt und im weg rumgestanden usw

Kommt ganz auf den Ort an. In einem Dorf hier in der Nähe hatte der Edeka lange Zeit sogar bis 24 Uhr offen.

Ostdeutschland ist da auch nicht viel besser. Edeka im Stadtzentrum macht unter der Woche um 18 Uhr zu, samstags um 12 :fresse:

Das muss dann aber auch schon so ein richtig kleines Dorf mit mehr Kühen als Einwohnern sein. :hmm:

Da brauchst nicht unbedingt nach OD gehen.. bei uns im Dorf hat der Supermarkt auch "nur" von 7 bis 19 Uhr auf.

Dein Benutzerbild macht mich jetzt schon aggro! :fresse:

Keine Ahnung. Liegt wahrscheinlich am Hintergrund. Und an deinem Namen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh