Am Vormittag hab ich eine Mail bekommen, weil das Gehäuse für meinen neuen PC nicht mehr lieferbar ist und ich den Artikel entweder stornieren oder ein anderes bestellen kann. Ok, kein Problem, wird es halt ein NZXT H510 statt dem Meshify C und es dauert halt wieder ein paar Tage.
Am Nachmittag hab ich vom selben Händler dann noch eine Mail bekommen, das Mainboard ist auch nicht mehr lieferbar ... Ich hab anscheinend den Jackpot geknackt ...
Ist halt nervig, weil ich inzwischen keinen PC zum spielen hab, da ich meinen anderen vor ein paar Tagen schon verkauft hab.
Natürlich ist es kein Weltuntergang, aber es nervt einfach, wenn die Artikel innerhalb von 24 bis 72 Stunden verfügbar sein sollen und man nach einer Woche die Meldung bekommt, dass der Artikel gar nicht mehr lieferbar ist.
Und bei meinem Rennrad muss das Tretlager getauscht werden, also kann ich momentan auch nicht damit fahren.
Ein paar Tage muss ich mich jetzt also irgendwie anders beschäftigen, am meisten Zeit hab ich sonst nämlich entweder vor dem PC oder auf dem Rennrad verbracht.
Vor allem das Wochenende war ohne die beiden Sachen recht langweilig. Aber in ein paar Tagen sollte dann wieder alles da sein und ich kann mich wieder den gewohnten Beschäftigungen widmen.
Sent from my SM-G975F using Tapatalk