Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zur Zeit is Weihnachten. Hoffe meins kommt morgen. Sind 20 Kilo.
Hu? Der Explorer kann das doch?! Zumindest ab Win7/10.Mein Keks ist der Windows Explorer - warum kann das Teil nicht mit langen Pfaden umgehen?
Verwechselst du da Überweisung mit der neuen Sofortüberweisung? Es gibt seit kurzem eine deutlich schnellere Auszahlung, die aber etwas kostet.
Das hat sich Microsoft vor 30 Jahren so ausgedacht, damit du heute diesen Post darüber absetzt.
Hu? Der Explorer kann das doch?! Zumindest ab Win7/10.
Diverse Third-Party-Programme haben hin und wieder mal immernoch Probleme wenn ein Pfad länger als 252 Zeichen wird.
Ich weiß nicht genau wem ich diesen Keks widmen soll. Primär DHL, ich bin aber auch nicht ganz unschuldig.
Vor gut 4 Wochen eine Uhr aus China bestellt (Lieferzeit 3 Wochen). Heute früh mal beim Shop nach dem Versandstatus gefragt (da unter dem Link immer nur Error 404 kam). Antwort: „Hier die DHL Nummer, Zustellung 05.12.“.
Am 05.12. habe ich 3 Pakete bekommen (Ablageort), aber nicht die Uhr. Also nochmal im Haus rumgefragt und alles abgesucht - nichts. Nachbarin unter uns meinte dann „guck doch mal in der Papiertonne“ (Ablageort ist neben den Tonnen) und siehe da: das Paket war mittig im Altpapier vergraben.
Warum schmeißt der Bote das da rein, lässt aber die anderen 3 am Ablageort liegen? Das Paket war mit Folie umwickelt, also auch wetterbeständig.
Ich habe echt Glück, dass ich heute mal beim Absender nachgefragt habe. In ein paar Tagen wird die Tonne geleert
Ich lass es inzwischen nur noch zu den Filialen schicken (jetzt zum Glück ein Kiosk in 500m Entfernung), Hermes und DPD sind noch näher und UPS ist auch nicht endlos weit entfernt.