Daunti
Urgestein
Der liefert in eine andere Filiale wenn du eine bestimmte Filiale angegeben hast?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der liefert in eine andere Filiale wenn du eine bestimmte Filiale angegeben hast?
So langsam pack ich mir echt an den Kopf beim Thema DHL. Am Montag war es in der Zustellung und wurde nicht ausgeliefert. Gestern wurde es von der Zustellbasis in Essen, ins Paketzentrum in Dorsten geschickt und jetzt ist es in Neuwied. Die schießen echt den Vogel ab. Naja egal der Verkäufer ist informiert, wenn mich das Paket bis Samstag nicht erreicht, bekomme ich das Geld zurück.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mein Keks heute: Umgangsformen im Büro, sei es am Telefon oder per Mail. Wie sich da manche Leute hier benehmen ist, finde ich persönlich, unfassbar.
Klingt so als sei es wieder auf dem Rückweg
Lästern über andere Forenmitglieder ist hier verboten. :PKeks: Leute, die ne Storagelösung für ne Firma mit 3000MA mit nem QNAP vergleichen...
Wenn ich das lese hätte ich evt mal im Werstoffmüll schauen sollen, anstatt das Paket bei Amazon als verlorengegangen zu reklamieren... Auf die Idee wäre ich nie gekommen -.-Meine Freundin hat grad auch ein Paket aus dem Altpapier geholt, welches Montag zugestellt und seitdem vermisst wurde. Und sie hat keinen Ablageort angegeben.
Wenn ich das lese hätte ich evt mal im Werstoffmüll schauen sollen, anstatt das Paket bei Amazon als verlorengegangen zu reklamieren... Auf die Idee wäre ich nie gekommen -.-
Lästern über andere Forenmitglieder ist hier verboten. :P
Den Eindruck habe ich auch, die Mitarbeiterin von der Servicehotline des Verkäufers meinte auch, das sie noch nie so oft bei der DHL anrufen musste wie dieses Jahr. Egal ist es am Samstag nicht da, bekomme ich mein Geld zurück.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bist du nich E Techniker?BWL im IT Studium, was für ein unnötiger Bullshit und dann kein richtiges Skript.
Ich fand die BWL Vorlesungen eine sinnvolle Ergänzung von dem.man im alltag mehr hat.Bist du nich E Techniker?
N bisschen BWL ist übrigens garnicht schlecht, erweitert den Horizont und braucht man doch hin und wieder mal.
Na da bin ich ja mal gespannt, ich muss ja erst um 16 Uhr arbeiten. BTW. Soviel zum Thema Klimaschutz
[
Konkret?
Liegt daran das du Dienstleister bist zu so einem Zeitpunkt. Der Anrufer ist dein Kunde und da ist das leider üblich.ich arbete in der IT, also auch IT Support. wenn mich Leute anrufen melde ich mich immer mit "Hallo Frau/Herr wie auch immer", so wie es sich gehört. und es gibt Leute, die verzichten auf die Begrüßung und sagen einfach direkt bspw. "Ich würde gerne.." - und das teilweise in einem echt angepissten Ton. Es sind immer die selben Leute.
Das gleiche gilt für E-Mails bzw. wie E-Mails geschrieben werden (Text der E-Mail im Betreff oder E-Mail komplett ohne Betreff). Es sind meistens die selben Leute, die auch drölf Satzzeichen an das Ende eines Satzes hauen.
Vielleicht bin ich da zu empfindlich, aber ein freundlicher Umgangston allen Kollegen gegenüber ist mir persönlich sehr wichtig, auch wenn ich gerade mal angepisst bin.
Die Einstellung kann ich nachvollziehen, aber wenn du an der Stelle zu empfindlich bist, dann ist jegliche Stelle die irgendwas mit Support zu tun hat, imho nichts für dich.Vielleicht bin ich da zu empfindlich, aber ein freundlicher Umgangston allen Kollegen gegenüber ist mir persönlich sehr wichtig, auch wenn ich gerade mal angepisst bin.
Höfliche Umgangsformen sollten nicht Optional sein, vorallem nicht unter Kollegen. Ist ja nicht so, als hätte der Support was kaputt gemacht. Der Support ist ja da um zu helfen.Die Einstellung kann ich nachvollziehen, aber wenn du an der Stelle zu empfindlich bist, dann ist jegliche Stelle die irgendwas mit Support zu tun hat, imho nichts für dich.
Das beim Support genau die genervten Kunden anrufen, bei denen gerade irgendwas nicht geht und das die dann nicht gerade noch sonderlich höflich sind, kann ich da auch irgendwie verstehen, auch wenns nicht sein müsste. Also Support-Mitarbeiter muss man sowas abkönnen.