[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

siM•Luxx;18643033 schrieb:
hab zwar nicht immer 10 Tabs offen aber manchmal schon und selbst da läufta !
und ja dabei frisst er deutlich mehr Ram, aber waynt mich nicht hab ja 8 GB :shot:

Nicht immer 10 Tabs - Scherzkeks. Dafür braucht kein Mensch Tabmanagement.
tabs3zj9a.png

Und das sind nur so wenige weil ich hier auf dem Laptop unterwegs bin..

edit:
Facking Heuschnupfen. Ich krieg hier schon wieder ne Krise mit juckendem alles..

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, die Geschwindigkeit vom Fuchs leidet wirklich mit zunehmender Tabanzahl bzw. wenn sich mein FF den 1 GiB Ramverbrauch annähert.
Da hilft dann nur ein Neustart des Brausers. :/
Sehr unangenehm...

1. ~100 Tabs, dazu noch Den Desktop Wallpaper Thread.
2. Faulheit die ganzen Tabs zu schließen.

Bildschirmfoto%202012-03-27%20um%2012.26.42.png

höhö :fresse2:

sind zwar nur 6 Tabs gerade aber das nervige Radio hab ich dieses mal auf Firefox laufen, deswegen nur so viel
und ich bin gerade nicht wirklich aktiv, weil ich ein Päckchen fertig machen musste :shot:

meiner frisst zwar nur 300-400 mb aber er hängt öfters das nervt übelst. habe meistens auch zwischen 5 und 8 tabs offen

Ja, das kenne ich auch. Und jedes Scrollen auf ner mit Bilder bespickten Webseite lässt meine CPU auf 3Ghz fahren. 4x800mhz sollten doch locker reichen, grad mit der Unterstützung der GPU?

:d

auch nich schlecht^^

Ich bin zu Faul Lesezeichen zu machen und deshalb lass ich einfach den Tap auf ums später zu lesen

bist auch zu faul, Satzzeichen zu setzen und einen Post noch mal auf mögl. Fehler zu überprüfen, hm? :p

Zuletzt bearbeitet:
jetzt wo die Zeit um eine Stunde vorgestellt wurde ist es morgens aufm Moped immer Arschkalt wenn ich zur Schule fahr...

Brille kein halbes Jahr alt, durch eigene Blödheit heut das eine Glas sauberst verkratzt ... argghhl ... ständig geht nen Haufen Geld für unnötigen Scheiß drauf. :mad:

Leute die Ihr Telefon auf mich umleiten. Was will ich mit den Kunden schon anfangen.
Scheiss Verkaufs und AVOR arscheeeeee

bist auch zu faul, Satzzeichen zu setzen und einen Post noch mal auf mögl. Fehler zu überprüfen, hm? :p

Und warum lernst du es nicht, anständig zu zitieren? Zitate ohne Quelle sind nicht sehr einfallsreich! ;) Das habe ich schon ein paar Mal erwähnt.
Warum entfernst du immer die Quelle? :confused:

Einige zitieren unnötig ganze Posts, die auch noch direkt über dem eigenen stehen :-)wink: @ TripleA) und du machts diesen Mist :fresse:

Gehalt kommt nicht pünktlich -.- Aber ein Unternehmen mit weltweit 16.500 Mitarbeitern kann es sich ja leisten. Ist ja niemand auf Geld angewiesen.

musste jetzt aus i.welchen gruenden fast ne stunde auf die ubahn warten -.-

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Guckst du das jeden Tag?

*skyanschalt* :d

Ich habs gestern erst entdeckt und grade wieder durch Zufall reingeschaltet,

flüchtige Ausrede^^ ich hasse solche Sendeformate, aber scheinbar scheinen das doch viele zu schauen, wenn fast jeder Sender mit auf den Zug aufspringt :kotz:

Jetzt geht das schon wieder los...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh