[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Die drehen hier gerade komplett frei. Schulen/KiTa dicht. Verwirrte Workaholic Muddis in den Whatsappgruppen sind völlig panisch... UND NIRGENDS IN DER UMGEBUNG GIBT ES KACKPAPPE, GENAU DANN WIR WAS BRAUCHEN.
Den Menschen hat man doch maximal ins Hirn geschissen.

:lol:

also Klopapier gibts hier überall vorrätig :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier werden noch Schichtzeiten verschoben damit die sich ja nicht begegnen und Familienangehörige zusammengeführt in die beiden Werke.
Mal sehen ob es jetzt noch was zu essen gibt in den Läden...

Wer jetzt erst einkaufen geht hat die Kontrolle über die Epidemie verloren.
:lol::lol:
Ab 5:45 wird zurückgehustet!

Weiterer Keks: Meine "F" Tastenkappe von der G915 ist abgebrochen. Danke für nichts...
Antikeks: telefonsupport geht ja richtig fix bei denen. nach 3 Minuten warten wen an der Leitung gehabt. Kriege eine NEUE Tastatur zugeschickt und kann die alte "entsorgen"... wegen einer einfachen Tastenkappe. *facepalm*

Zuletzt bearbeitet:

Weiterer Keks: Meine "F" Tastenkappe von der G915 ist abgebrochen. Danke für nichts...
Antikeks: telefonsupport geht ja richtig fix bei denen. nach 3 Minuten warten wen an der Leitung gehabt. Kriege eine NEUE Tastatur zugeschickt und kann die alte "entsorgen"... wegen einer einfachen Tastenkappe. *facepalm*
Maximale Ressourcenverschwendung und „CO2-Produktion“. Wann tritt man solchen Firmen mal in den Arsch?

Meine nächste Tasta wird wohl von Corsair mit den geilen Cherry-Switches sein

so fix?

bei meiner gpro wireless hatte ich erstmal jemandem ausm first Level dran.

erst nach 2 weiteren Nachrichten hab ich einen anderen kontakt gehabt der mir dann auch ne neue geschickt hat.

da muss man schon sagen, guter Service wenn man einfach eine neue bekommt. das sieht man selten.

hol dir mal ne richtige mecha ;)

Ja, per Mail kenn ich das auch noch so mit meiner G700S damals. Nach 5 Tagen die erste Rückmeldung und dann nach 2-3 Mails dann endlich "wird ersetzt".
Deswegen direkt den Telefonsupport angerufen. Während des Telefonats schon die RMA Mail bekommen mit Bitte nach S/N und Fotos. Innerhalb von 7 Tagen ist das bearbeitet sagt er.

Ich muss gestehen, dass ich hart zufrieden bin mit der Tastatur. LowProfile gefällt mir doch besser als Highcaps. Wollt ja eigentlich die Ducky Shine7 haben, aber Wireless und Lowprofile über CB-Logitech Rabatt war unschlagbar verlockend.

War eben noch im Krankenhaus für den letzten Gang. Direkt im Eingang schilder und Absperrungen. Ich durfte als Ausnahme rein um mich von meinem Vater zu verabschieden. Ansonsten im ganzen Krankenhaus Besuchsverbot.

UND NIRGENDS IN DER UMGEBUNG GIBT ES KACKPAPPE, GENAU DANN WIR WAS BRAUCHEN.
Das blöde ist ja echt, als jemand der keine Panik schiebt, das man trotzdem solche dinge auf Vorrat kaufen muss, weil es sonst scheiße aussieht. :p
Und damit wird die Sittuation noch schlimmer, ohne es zu wollen. ^^

notfalls im McDonalds was mitgehen lassen^^
Dann hol ich mir lieber 800er Schleifpapier...

Ich bin eh der Meinung das wir den "krieg" gegen das Virus eh schon verloren haben....
Weil Deutschland mal wieder zu langsam ist.

Was im Moment passiert, ist ja schlicht lächerlich. Hier wird eine Schule geschlossen, dort aber nicht.

Ich habe morgen bspw. eine Fortbildung in einem Schulungszentrum. Da wird nichts abgesagt. Es werden sich viele Menschen dort zur gleichen Zeit befinden.
So kann man Bemühungen, die Ausbreitung zu verlangsamen, auch gleich ganz sein lassen und der Natur freien Lauf lassen. Weil inkonsequenter geht es einfach nicht. Als würde ich nur die Hälfte der Radmuttern festschrauben und mich dann darüber wundern, dass auf der Autobahn der Reifen trotzdem wegfliegt..

Aldi: geringe Mengen Arschpapier dafür die komplette Gemüseabteilung geplündert (?).
Leben die jetzt alle Gesund oder gibts jetzt 4 Tage Salat weil der welk wird?
Edeka: keinerlei Arschpapier in einem 4 Meter Regal und der Rest auch gut Leer (vorallem Alkohol (????)).
Einkaufswägen voll als käme am Wochenende die ganze Sippe zum essen.
alle komplett am durchddrehen... :stupid:
EDIT: Stimmt, wir hätten rigoros wie Italien etc alles lahmlegen müssen. so bringt das überhaupt nichts.

Typisch wiedermal... Erst heißt nicht in panik verfallen und jetzt schiebt die Politik selber Panik

Ich komme von der Arbeit und alle Märkte sind ausgeplündert so eine scheiße unglaublich

In NRW ebefalls alle Schulen und Kitas für 5 Wochen geschlossen

Jetzt kriegen Familien, wo beide Elternteile arbeiten gehen ein Problem. Bei meinem Bruder ist es auch so, meine Schwägerin kann als Altenpflegerin nicht mal eben zu Hause bleiben, in dem Bereich ist eh Personalmangel. Oder Alleinerziehende, die haben das selbe Problem. Da werden jetzt einige Firmen gelähmt werden.
Bei uns wird es jetzt auch wieder stressiger, jede Ferien sind Kinder im Gleis. Jetzt nach dem Beschluss, die Schulen zu schließen, wird es nicht anders sein.

Ich werd noch ein paar Tage warten, dann verkaufe ich wohl Klopapier hier im Marktplatz. Was wäre denn ein fairer Preis? 10er pro Rolle? :fresse:

Jetzt kriegen Familien, wo beide Elternteile arbeiten gehen ein Problem. Bei meinem Bruder ist es auch so, meine Schwägerin kann als Altenpflegerin nicht mal eben zu Hause bleiben, in dem Bereich ist eh Personalmangel. Oder Alleinerziehende, die haben das selbe Problem. Da werden jetzt einige Firmen gelähmt werden.
Bei uns wird es jetzt auch wieder stressiger, jede Ferien sind Kinder im Gleis. Jetzt nach dem Beschluss, die Schulen zu schließen, wird es nicht anders sein.

Ach die werden einfach an die Großeltern übergeben

Die Eltern wird es kaum interessieren wer zur Risikogruppe gehört oder nicht
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich werd noch ein paar Tage warten, dann verkaufe ich wohl Klopapier hier im Marktplatz. Was wäre denn ein fairer Preis? 10er pro Rolle? :fresse:

Bist du das?

Wäre jetzt im Fall meines Bruders schwer, meine Eltern sind tot und die Eltern meiner Schwägerin leben in Polen. Ist nicht. Immer so einfach und ich denke mal, solche Situationen wird es in Deutschland oft geben.

In S-H soll für eben diese Berufe (inrastruktur, Pflege, wichtige Behörden etc...) wohl ein Plan ausgearbeitet werden für eine Notbetreuung.
Außerdem ist das easy going bei uns zumindest. Paar Eltern setzen sich in kleinen Gruppen zusammen und auch das mal eine nachmittagsbetreuung realisiert werden kann untereinander.

Ich raffe das einfach nicht, dieser scheiß Virus hätte um einiges besser kontrolliert werden können

Einfach weltweit alle Grenzen dicht machen und nur für Lebensnotwendige Medikamente/Lebensmittel den Güterverkehr erlauben.. Basta !

Aber wo nur Kapitalismus herrscht juckt das natürlich keinen

Mein Bruder und meine Schwägerin haben gerade auch gefragt, wer von uns zwischendurch meinen Neffen nehmen kann. Mein Bruder kann ihn ja ab und zu mitnehmen als LKW Fahrer aber es geht halt nicht immer. Sobald er Gefahrgut geladen hat, darf er den kurzen nicht mitnehmen.

Weil Deutschland mal wieder zu langsam ist.

Was im Moment passiert, ist ja schlicht lächerlich. Hier wird eine Schule geschlossen, dort aber nicht.

Ich habe morgen bspw. eine Fortbildung in einem Schulungszentrum. Da wird nichts abgesagt. Es werden sich viele Menschen dort zur gleichen Zeit befinden.
So kann man Bemühungen, die Ausbreitung zu verlangsamen, auch gleich ganz sein lassen und der Natur freien Lauf lassen. Weil inkonsequenter geht es einfach nicht. Als würde ich nur die Hälfte der Radmuttern festschrauben und mich dann darüber wundern, dass auf der Autobahn der Reifen trotzdem wegfliegt..
Bei uns sind alle Schulungen und Seminare für die nächsten 4 Wochen abgeblasen worden. Und in der Kantine war jmd auch kreativ. Alle Tische für 4 Plätze habe nur noch 2 Stühle, die jeweils diagonal (Max. Abstand) angeordnet sind

Was zur Hölle hat sich VW eigentlich beim Golf 8 GTI gedacht. Heilige sch... ist die Kiste hässlich.

Einfach weltweit alle Grenzen dicht machen und nur für Lebensnotwendige Medikamente/Lebensmittel den Güterverkehr erlauben.. Basta !
wie manche Menschen halt so gar keinen Plan von Wirtschaft und den Abläufen in Betrieben oder Volkswirtschaften haben... Mit deiner Idee wären binen Monatsfrist viele Firmen mindestens mal zahlungsunfähig oder gleich ruiniert weil keine Rohstoffe und Hilfstoiffe mehr geliefert werden würde und somit die meisten Produktionen stillstehe würden und Liefertermine nicht gehalten werden können. Wo keine Waren geliefert werden, wird keine Rechnung bezahlt, wo keine Rechnung bezahlt werden, kommt kein Geld rein, ohne Geld kein Gehalt.

Aldi: geringe Mengen Arschpapier dafür die komplette Gemüseabteilung geplündert (?).
Leben die jetzt alle Gesund oder gibts jetzt 4 Tage Salat weil der welk wird?
Edeka: keinerlei Arschpapier in einem 4 Meter Regal und der Rest auch gut Leer (vorallem Alkohol (????)).
Einkaufswägen voll als käme am Wochenende die ganze Sippe zum essen.
alle komplett am durchddrehen... :stupid:
EDIT: Stimmt, wir hätten rigoros wie Italien etc alles lahmlegen müssen. so bringt das überhaupt nichts.

Kaufland: Gemüseabteilung nur noch 20% da
mehl größtenteils weg
hefe weg

Schlange bis zum ende vom markt

Edeka:

kein klopapier
konserven fast leer
abgepacktes fleisch leer

wie die tiere :Fresse:

mal sehen was morgen fürh noch übrig ist. wenn da nix kommt ist da tote hose :d

Oha, das Ding sieht ja echt übel aus. Würde niemals denken, dass das überhaupt irgendwas mit GTI zu tun hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh