Daunti
Urgestein
Ach wenn du die 3 Nächte nicht geschlafen hast, dann merkst du nicht wovon der Leistungsabfall kommt.Hoffentlich hat er auch gesagt, dass die Leistungsfähigkeit nach 3 Tagen einknickt^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach wenn du die 3 Nächte nicht geschlafen hast, dann merkst du nicht wovon der Leistungsabfall kommt.Hoffentlich hat er auch gesagt, dass die Leistungsfähigkeit nach 3 Tagen einknickt^^
Sie entscheidet nicht alleine.
Aber sie ist halt gleichzeitig die Freundin von meinem Mitbewohner und er will das Kabel so auch nicht.
All diese Leute haben kein anstehen für Brot und Mehl erlebt als 12 jähriger......Und verbreitet sich über TV, WWW, Social Media etc. All diese asozialen Pisser haben noch nie 'ne richtige Krise erlebt. Erst wenn die Inder hier Callcenter aufmachen, DANN haben wir eine Krise.
Mit etwas mehr Information kann man das auch vermeiden.Ja und? Bedankt euch bei den unfähigen Politikern
Bis letzte Woche konnte ich es auch nicht verstehen aber wenn jetzt alle Schulen/Kitas geschlossen und alle großen Veranstaltungen nach und nach abgesagt werden dann löst man halt so eine Krise aus
Warum sollten Inder hier ein Callcenter aufmachen?Und verbreitet sich über TV, WWW, Social Media etc. All diese asozialen Pisser haben noch nie 'ne richtige Krise erlebt. Erst wenn die Inder hier Callcenter aufmachen, DANN haben wir eine Krise.
Mit etwas mehr Information kann man das auch vermeiden.
Jeder der in der Stadt oder Dorf lebt wird sich anstecken!
Außer du bist so ein prepper der nur allein auf der Hütte lebt.
Was hat man in den 2 Monaten gemacht außer zuzuschauen ?
Ist aber auch nicht wenig ein halbes Paket pro Mann/Monat. Alleine brauch ich eins in vier Monaten oder soIch verstehe das auch nicht, wir verbrauchen zu dritt anderthalb Pakete Klopapier im Monat, wozu sollen wir Unmengen davon kaufen?
Das die Geschäfte auch den Kauf in nicht üblichen Mengen zulässt ist ein Zeichen für kranken Kapitalismus...
Gestern hat eine Lidl Filiale in Frankfurt die ganzen Hamsterkäufer wieder den EW auspacken lassen und Ladenverbot erteilt!
Das wird auch andere Gründe haben, den Kassiererinnen ist es nicht zuzumuten, sich von teils aggressiven Kunden beleidigen zu lassen.
Für solche Fälle gibt's Hausverbote. Kann man als Betreiber relativ leicht durchsetzen.
Das wird auch andere Gründe haben, den Kassiererinnen ist es nicht zuzumuten, sich von teils aggressiven Kunden beleidigen zu lassen.
So lächerlich das klingen mag, wenn die Kunden sich nicht zusammenreissen, steht bald Security im Aldi an der Kasse. Ich fände es aber auch langsam angebracht, wieder die "haushaltsüblichen Mengen" zu kontrollieren.