NinjaBlue
Banned
OMG, was heute für dumme Leute an der Tankstelle waren. Und nur weil ich nen Golf fahre werde ich gleich angehupt..von nem Ford. Motor ausgemacht und ein Gespräch mit dem Typen geführt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Brille kein halbes Jahr alt, durch eigene Blödheit heut das eine Glas sauberst verkratzt ... argghhl ... ständig geht nen Haufen Geld für unnötigen Scheiß drauf.
in meinem Briefkasten liegt nen 200 Euro Schein. Nur leider ist der nicht echt Ist so nen däml. Werbekärtchen
Geile Aktion wa
Hat man bisher vergessen, das als Menschenrecht einzutragen?Soll doch jeder selber entscheiden wie schnell er auf der Autobahn fahren will...
Quelle?H
Was mich gerade ankekst ist das Gejammer wg. der momentanen Spritkosten. Der Spritpreis ist in den letzten 30 Jahren nur leicht stärker gestiegen als das Durchschnittseinkommen - man kann Probleme auch größer machen, als sie sind.
Hat man bisher vergessen, das als Menschenrecht einzutragen?
Wäre froh über ein Tempolimit, es spricht vieles dafür.
Wäre froh über ein Tempolimit, es spricht vieles dafür.
Google.Quelle?
Es ist doch nicht Aufgabe der Politik, Autos zu bauen oder festzuschreiben, was gebaut wird. Der einzige, der darüber abstimmen kann, dass in Zukunft weniger Drecksschleudern oder hässliche SUVs auf unseren Straßen fahren, ist der Kunde.Ich sag ja nicht dass nichts dafür spricht, aber wenn Deutschland auch noch ein tempolimit einführt, warum dann nicht gleich autos bauen die billiger sind und nur noch max. 130 fahren können oder so?
Du kannst eine Landstraße nicht mit einer Autobahn gleichsetzen.Der Sicherheitsaspekt is mir nicht ganz klar. Wenn ich mir die Landstrassen anschaue
Viel zu viel Aufwand. Ein gesetzliches Tempolimit festlegen. Wer sich nicht dran hält, zahlt. Wie gewohnt eben.sicherer wird die strasse durch das tempolimit nur, wenn sich alle dran halten, und das kann man nur erreichen, indem man die Autos drosselt oder sowas
Es ist doch nicht Aufgabe der Politik, Autos zu bauen oder festzuschreiben, was gebaut wird. Der einzige, der darüber abstimmen kann, dass in Zukunft weniger Drecksschleudern oder hässliche SUVs auf unseren Straßen fahren, ist der Kunde.
Du kannst eine Landstraße nicht mit einer Autobahn gleichsetzen.
Viel zu viel Aufwand. Ein gesetzliches Tempolimit festlegen. Wer sich nicht dran hält, zahlt. Wie gewohnt eben.