[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Starlink. Man kann abends nicht mehr entspannt in den Himmel schauen ohne im 5 Sekunden-Takt diese Scheissteile vorbeiziehen zu sehen. Wer hat sowas erlaubt?? Das gehört verboten!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man, du musst ja krasse Augen haben...

Starlink ist ein vom US-Raumfahrtunternehmen SpaceX unter Elon Musk und Gwynne Shotwell geplantes weltumspannendes Satellitennetzwerk...

Bei uns ist jetzt auch erstmal Home-Office auf unbestimmte Zeit angesagt. Und so langsam werden auch meine Eltern und Freunde unruhig. Erstmal alle Treffen in nächster Zeit gecancelt. Mal gucken wie es zum Bday von meinem Dad Mitte April ausschaut. :/

Keks: alle Friseurtermine wurden vorerst abgesagt, da vorübergehend geschlossen wird. Hätten sich auch noch einen Tag Zeit lassen können. :mad:
Antikeks: Heizöl ist deutlich günstiger geworden und der Preis sinkt evtl. noch weiter. Da sollte man gleich mal ein paar Tausend Liter einkaufen. :cool:

irgendwie registriert Insurgency Sandstorm nicht die seitlichen Klicks des Mausrads :(

Antikeks: Heizöl ist deutlich günstiger geworden und der Preis sinkt evtl. noch weiter. Da sollte man gleich mal ein paar Tausend Liter einkaufen. :cool:
Auf Amazon scheinen gerade Benzinkanister gut zu gehen. Gibt es sogar 20l im 3er Pack. Keine Ahnung ob die Angst haben, dass es nichts mehr gibt oder die Leute jetzt "sparen" wollen, weil das Zeug so günstig ist..

Ich denke es ist weniger die Ersparnis als die Angst (vor was auch immer). Wenn Tankstellen zu sind ist meine letzte Sorge zur Arbeit zu kommen, dann kann das Auto gerne stehenbleiben.

Im Notfall wird der Kram rationiert bzw es gibt dann für normale Leute einfach keinen Sprit mehr.
Aber rationales Denken setzt bei manchen im Moment eh aus...

Das eh, in den USA deckt man sich auch erstmal direkt mit Waffen ein. :d

Zuletzt bearbeitet:
für Sneaky Pete gibt es leider noch keine BluRay für Staffel 3
zweiter Keks: es gibt keine weitere Staffel für Sneaky Pete :(

Ich denke es ist weniger die Ersparnis als die Angst (vor was auch immer). Wenn Tankstellen zu sind ist meine letzte Sorge zur Arbeit zu kommen, dann kann das Auto gerne stehenbleiben.
Ich glaub die Menschen haben auch nicht die Sorge, nicht mehr zur Arbeit zu können.
Vielleicht geht es eher darum, weg von der Großstadt zu kommen und auf Land raus.

Und was willst du auf dem Land wenn du da keine Immobilie hast?

Ich wohne auf dem Land. Schleicht hier einer rum der hier nicht hingehört wird nur einmal gefragt was der will.

Dieser Buchholz. Was für einen riesigen Dachschaden muss man denn eigentlich haben um sich hier wirklich täglich neu anzumelden?

Auf der anderen Seite bin ich fasziniert davon, wie er niemals aufgibt. :fresse:

Isser schon wieder da? Naja wenigstens ist er konsequent, vielleicht steckt ja HWK dahinter 😁
@JerryMaSon
Die bauen sich dann aus dem gehamsterten Klopapier ein Iglu, schon haben die eine Immobilie :fresse:

Vielleicht hätte man von Anfang in den Medien verbreiten sollen, das Corona potentiell homosexuell macht, dann wären schon längst alle freiwillig zuhause geblieben.
Aber es tötet ja nur Menschen, also scheiß drauf.

Das vermute ich auch schon länger.

Bei uns in der Firma scheinen sie jetzt relativ flächendeckend Kurzarbeit zu beantragen, obwohl es dafür wirtschaftlich keine ernsten (echte Not) Gründe gibt. Ich habe irgendwie den Eindruck, man will auf Kosten der Allgemeinheit die zu erwartende Delle im Umsatz abfedern. Ich hoffe, das ist unter den Voraussetzungen gar nicht erst möglich. Es gibt Firmen, die darauf angewiesen sind, wozu wir nach meiner Einschätzung in keinster Weise gehören. Auf der anderen Seite werden weiterhin neue Leute eingestellt, Projekte vorangetrieben und dafür Material bestellt und Arbeit ist weiterhin mehr als genug für unsere Abteilung da...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh