[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ja schön dass ihr alle so viele Angschläge bei diesem Test da schafft. Es ist aber wiederum was ganz anderes den Text vom Blatt abzuschreiben. Denn da ist es ein Fließtext mit vielen Fremdwörtern und sogar Abschnitten die in einer anderer Sprache sind.

Und außerdem gings die ganze Zeit um die Din Formen und das ist eine ganze andere Liga ;)

@Ninja

Was ist eine Wirtschaftsschule eigentlich? Ne Privatschule?

Ne, keinesfalls. Ist gleichzusetzten mit einer Realschule, bloß in der Wirtschaftsschule wie der Name es schon sagt ist es eher Wirtschaftlich. Man wird darauf vorbereitet nach dem Abschluss gleich einen Job anzunehmen. Und man hat z. B. auch kein Chemie oder Physik, sondern eben Rechnungswesen und BWL, sowie Volkiswirtschaftslehre und Finanzbuchhaltung. Davon kann man viel im echten Leben gebrauchen, nicht wie aufm Gymnasium wo 50 % Scheiße ins Gehirn gequetscht wird.

Also quasi eine Berufsschule.

Ne, weil bei einer Berufsschule hat man schon eine Ausbildung. Auf der Wirtschaftsschule mach ich ganz normal meine Mittlere Reife. Da gibts auch keine Praktischen Fächer o. ä.

Ne, Berufsschule hat man während der Ausbildung.

Da freut man sich den ganzen Tag auf tolle CL Spiele und wird dann von der eigenen Schwester gefragt, ob man sie nicht vom Flughafen abholen könne...
Im Prinzip kein Problem, wenn der Flug nicht erst um 20:30 Uhr ankommen soll.... :motz::motz::motz:

Wirtschaftsschule ist quasi ne Realschule mit anderen Lehrschwerpunkten. Schließt man mit der mittleren Reife ab.

Harald Schmidt wird abgesetzt :(

Harald Schmidt wird abgesetzt

wirklich traurig. Aber so nen Rotz wie Gottschalk, Raab usw. läuft weiter. Naja, Volksverdummung..

Besser wäre, man würde Gottschalk einstampfen. Hab eben leider ein paar Minuten davon mitbekommen. Ralf Schmitz und irgendeine Tussi debattieren darüber, dass "lustige Kindervideos" im Internet meistens gestellt und nicht echt sind.

Nooooo shit :hmm:

Harald Schmidt ist unglaublich unlustig. Habe mir mal eine Sendung angeguckt und meine Mundwinkel haben nicht einmal gezuckt.

Damals war der ok, wo noch Manuel Andrack für Spaß gesorgt hat :shot:

Das meine GTX680 jetzt auf einmal doch nicht für mich reserviert wurde und ich auf die Lieferung Ende dieser Woche warten muss.
Ergo
kommt sie erst nächste Woche bei mir an :mad:

den find ich schon lang nimmer lustig

Das meine GTX680 jetzt auf einmal doch nicht für mich reserviert wurde und ich auf die Lieferung Ende dieser Woche warten muss.
Ergo
kommt sie erst nächste Woche bei mir an

armet Ding :p
du kannst dir wenigstens eine leisten ;)

Seit hagen das mit mattis Quotes auf den Keks geht fällt mir ständig auf, dass er recht hat. Es nervt wirklich unglaublich :fresse:

+1
This!
Epic fail
*GG*
Word!

Stimmt, das fehlt noch ;)

Also matti, machs ab nun an bitte besser :)

Also matti, machs ab nun an bitte besser

bleib mir treu, damit müsster leben. Mecker ja auch nich über eure Posts usw.. ;)

Eben, Gizzl.

Nacht!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh