[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

heute morgen drauf geschissen, dass es Regnen könnte und wie dankts mir das Wetter? Wind geht so stark, dass mein Moped umgefallen ist :motz:
antikeks: wenigstens ist nichtmal n Kratzer drinn :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So Jungs, Schluss mit der Diskussion.
Wenn ihr euren Drogenkonsum ausdiskutieren wollt, dann macht das per ICQ oder sonstwie, aber nicht hier.
 
ich doktor schons seit tagen an bewerbungen rum und kann mich nicht dazu überwinden, die abzuschicken. dabei muss ich das heute machen.
 
Ich hasse es wenn Menschen nicht lautlos atmen können... woar macht mich das gerade aggro.. :motz:
 
Ich hasse es wenn Menschen nicht lautlos atmen können... woar macht mich das gerade aggro.. :motz:

*schnapp atmung anmach* :fresse:

/ verpennt und gleich zur Arbeit :(

und hab wieder vergessen Heizung aus zu machen über Nacht, deswegen fühl ich mich gerade ein wenig gerädert
 
Zuletzt bearbeitet:
siM•Luxx;18658632 schrieb:
*schnapp atmung anmach* :fresse:

wenn man gehetzt und außer Atem ist ist das ja alles okay, das geht ja wieder weg.
Wenn man aber bei Ruhepuls nicht lautlos atmen kann ist das total zum Kotzen.
 
wie geht sowas? am Vorabend zuviel gesoffen? ^^

Ne, wenn ich besoffen bin oder war, dann bin ich meistens nach 6 stunden perfekt ausgeschlafen. :d

Aber am dem Tag, ich weiß selber nicht, ich war einfach fertig nach der Schule, hab auch nicht so viel gegessen am den Tag, das hats auch nur verschlimmert..

OT: Parkplatz neben der Schule zu finden, dann hab ich einen gefunden und kam 13 minuten zu spät.
 
Keks: Mein Rosmarin hat immernoch Mehltau.
 
Heute KFZ Steuer abgebucht bekommen... warum denn bitte am Ende vom Monat? :d

2. Nächste woche Kundendienst am auto... ich versteh nicht warum, ich hab den vor einem Monat gekauft :d
 
mein Töchterlein, findet grad Interesse an der Uhrzeit und ständig wird gefragt, wie spät es ist :fresse:
 
fährt man mal nicht mit zum Einkaufen... was liegt im Kühlschrank Schweinegulasch :wall:

schickste ... kriegste ... :shot:
 
Frauen und Deko...
In jedem scheiß Glas ist Sand oder ein anderes Krümelzeug drin, kaum fällts runter darf man gleich den Staubsauger holen :d
 
SIE wollen ja auch was zutun haben :d

das ich heute länger arbeiten musste als sonst obwohl der urlaub schon angeklopft hat -.-
 
omg, hat grad jemand Kabel1 gesehen? Da haben se nen "ZockerPc" zusammengebaut. Hat man schon "Experten" vom Käsekönig geholt, was bestellt der, nen AMD, hauptsache 8 Kerne :d nen passendes mb für 160€, den teuren avexir Ram und ne 6970, dazu nen Xigmatek High End Netzteil :fresse: soll ca. 1200€ gekostet haben, Lüfter hab ich aber am Case noch keine gesehen, werden wohl die mitgelieferten vom Gehäuse ausreichen.

Um beim Thema zu bleiben, der Stefan, der mag Ahnung haben, aber bei der Komponentenwahl hat er mal definitiv daneben gegriffen. ^^
 
Wichtige Zinsinformation zu Ihrem Extra-Konto

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund der aktuellen Marktsituation werden sich unsere Zinskonditionen ändern. Zum 15.03.2012
passen wir den Extra-Konto Zins von 1,75 % p.a. auf 1,50 % p.a. an.


:motz:
 
Wichtige Zinsinformation zu Ihrem Extra-Konto

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund der aktuellen Marktsituation werden sich unsere Zinskonditionen ändern. Zum 15.03.2012
passen wir den Extra-Konto Zins von 1,75 % p.a. auf 1,50 % p.a. an.


:motz:

mach woanders n Tagesgeldkonto auf
 
.Passend zur Urlauvsfahrt werd'ich natürlich krank. Sauber.
Dazu dann noch der nicht auffindabere Usb_Stick, ergo muss ich mich wohl den uralub über mit Thrash-und Death-Metal begnüngen. Das wird ein Spaß... :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh