Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Steht die Tonne falsch herum, bleibt sie bei Einarmladern stehen. Für dumme ist da ein Pfeil auf dem Deckel mit Aufschrift, in dieser Richtung an die Straße erstellen. Steht sie etwas schief, ist es kein Problem, das kann der Ladearm ausgleichen. Angeschmiert bist du, wenn du die Tonne richtig hingestellt hast und sich jemand mit dem Auto genau davor stellt.und das funktioniert immer? Kann ich mir nicht vorstellen. Was ist zb wenn eine Tonne schief steht oder falsch rum?
Ist das echt neu für euch? Bei mir im Heimatdorf werden die Tonnen gefühlt seit Jahrzehnten so geleert
Nö die Tonne bleibt dann stehen, da der Ladearm sie nicht erreicht. Für eine Nach-, bzw. Sonderleerung darfst du dann extra zahlen. Ich hab ja lang genug in der Branche gearbeitet und das auch oft genug mitbekommen.Dann darf er sich nicht wundern wenn er den Inhalt meiner Tonne auf seinem Auto hat
Schon ziemlich überspitzt in dieser Diskussion gerade oder?Wird irgendwann eine schöne Welt, in der man wirklich perfekt zu funktionieren hat, weil Fehler nicht mehr ausgebügelt werden, sondern man dann mit den Konsequenzen leben muss.
Und dann mit dem Handyvertrag nachziehenT: Unitymedia Vertrag läuft bald aus (gekündigt). Ich hoffe Vodafone meldet sich mit entsprechenden Angeboten.
Nur wo soll das denn hinführen? Wenn ich meinen Nachbarn nicht mag, dreh ich einfach alle Mülltonnen um, bevor die Müllabfuhr kommt.Schon ziemlich überspitzt in dieser Diskussion gerade oder?
Wenn man eine bebilderte Anleitung auf der Tonne nicht befolgen kann, hat man es auch einfach nicht verdient, dass sein Müll abgeholt wird.
Taugt das Netz denn? Ich bin mit der Telekom eigentlich super zufrieden. Der Aufpreis kompensiert sich durch StreamOn, Disney+ Rabatt und sonstige Aktionen eigentlich. Und der Kundenservice ist auch gut.Und dann mit dem Handyvertrag nachziehen
Nur wo soll das denn hinführen? Wenn ich meinen Nachbarn nicht mag, dreh ich einfach alle Mülltonnen um, bevor die Müllabfuhr kommt.
Das sekundiere ich. Habe mir heute alles auf 6mm gestutzt (da Glatze im Anmarsch) und dabei schön den Nacken verkackt. Wollte natürlich auch nicht auf meine Freundin warten
ne, hats nicht getanbremse antippen.
wirkt garantiert
müsste ich mal probierenScheibe säubern auch meistens
Kenne ich, hatte auch so ein Fall vor ein paar Monaten. Ich fahre 100km/h auf der Landstraße, und der Typ hockt 2 Meter hinter mir. Habe dann die Geschwindigkeit auf 60km/h verringert. Da die Landstraße sehr Kurvig war und mit Gegenverkehr, konnte der Typ auch nicht überholen.so ein kackspast der mir für bestimmt ein paar Kilometer soweit im Heck hing, dass ich nicht mal seine Frontscheinwerfer sehen konnte
was für ein Mongo
mit etwas Glück is ein infizierter dabei, dann löst sich das Problem Stückweise.
Geht ja noch, ich hab schon Typen gesehen die dann derart gefährliche Überholmanöver abgezogen haben...Gerafft hat er es trotzdem nicht, das ich wegen Ihn Langsamer wurde. Er ist ausgerastet wie ein Rumpelstilzchen im Auto, ich hab Ihn rumbrüllen sehen im Spiegel und er hätte beinahe ins Lenkrad gebissen. Hätte er etwas Abstand gelassen, wäre ich wieder schneller gefahren, hat er aber nicht gerafft, so muste er sich mit den 60kmh begnügen 😄. So handhabe ich das jetzt immer bei solchen Typen, wenn einer meint mein Heck zu küssen.