Liesel Weppen
Urgestein
- Desktop System
- PC
- Prozessor
- 5900X
- Mainboard
- Asrock X470 Master SLI
- Kühler
- Dark Rock Pro 4
- Speicher
- 2x16GB@3333Mhz
- Grafikprozessor
- RX6900XT
- Display
- UWQHD
- SSD
- 1TB NVMe
- HDD
- 8TB
- Opt. Laufwerk
- -
- Gehäuse
- Nanoxia Deep Silence 3
- Netzteil
- Corsair 750W
- Betriebssystem
- Linux
- Sonstiges
- 3D-Drucker Sovol SV04
- Internet
- ▼100Mbit/s ▲40Mbit/s
Naja, es ist ein Luxusproblem... die haben aber teils auch (recht exotisches) Zeug das so gar nicht meins ist. Und da die nicht vor meiner Haustür stehen, hab ich keinen Bock extra hinzulaufen, wenn ich nichtmal rausfinde, was es da heute gibt.
Interessiert mich ja auch eher speziell, weil unsere Kantine auch zu hat und immer nur Döner, Pizza oder Bäcker/Metzger wird auch öde. Teuer sind die Foodtrucks aber leider auch.
Der Kecks war ja nebenbei auch nicht, das es die Foodtrucks gibt, sondern das es sehr umständlich ist rauszufinden, welcher heute überhaupt wo ist. Und der für mich heute aktuelle dann noch damit glänzt, das ich online gar nicht finde, was es bei dem heute gibt.
Interessiert mich ja auch eher speziell, weil unsere Kantine auch zu hat und immer nur Döner, Pizza oder Bäcker/Metzger wird auch öde. Teuer sind die Foodtrucks aber leider auch.
Der Kecks war ja nebenbei auch nicht, das es die Foodtrucks gibt, sondern das es sehr umständlich ist rauszufinden, welcher heute überhaupt wo ist. Und der für mich heute aktuelle dann noch damit glänzt, das ich online gar nicht finde, was es bei dem heute gibt.