Krümelmonster
Legende
- Mitglied seit
- 02.12.2005
- Beiträge
- 8.508
- Laptop
- MacBook Pro 16"
- Prozessor
- Intel® Core™ i7-9750H
- Speicher
- 16 GB 2666 MHz DDR4
- Grafikprozessor
- AMD Radeon Pro 5300M 4 GB GDDR6
- Display
- 3072 x 1920
- SSD
- 512 GB SSD NVMe
- Betriebssystem
- macOS Big Sur
DHL Express Termin (Zeitfenster) gehabt, kam einfach nicht, keine Info, nix.
Warum sowas überhaupt noch vorkommt, angesichts von Apps, Digitalisierung und Konsorten, ist mir unverständlich. Es ist möglich, einen Kunden zeitnah über Änderungen, Verschiebungen und so weiter zu informieren, warum nutzt man die Möglichkeiten nicht und verärgert damit die Kunden?
Warum sowas überhaupt noch vorkommt, angesichts von Apps, Digitalisierung und Konsorten, ist mir unverständlich. Es ist möglich, einen Kunden zeitnah über Änderungen, Verschiebungen und so weiter zu informieren, warum nutzt man die Möglichkeiten nicht und verärgert damit die Kunden?