[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haus Unterverteilung komplett neu gemacht und bei der Abnahme wegen eines dämlichen aber harmlosen Fehlers durchgefallen. :wall:
 
Im Februar nen Canon Fotodrucker als Geburtstagsgeschenk bestellt. Heute uebergeben. Nach genau EINEM Foto laesst er sich nichtmehr einschalten. Bei Bloedimarkt online gekauft, ich hoffe dass sie mir morgen ohne Streiterei einfach n Neuen mitgeben.
 
Da die Tinte nun schon eingebaut und "angebraucht" ist, würde mich deren Reaktion auch mal interessieren.
Wahrscheinlich Reparatur
 
Tinte und Papier musste ich extra kaufen, war nicht im Lieferumfang enthalten.
Anderes Kabel wird schwierig, da das Ding n 24V, 1,8A Netzteil hat. Sowas fliegt hier nich rum.
Ich geb aber bescheid wie die Sache verlaufen ist.
 
Ich lasse das mal unkommentiert hier stehen, ist direkt bei mir um die Ecke gewesen

Nur eins muss sagen:

Dass das Mädchen direkt am Anfang zur Wand gedrängt und umkreist wurde erklärt alles

 
Zuletzt bearbeitet:
Und das bringt jetzt genau was? Studenten denen langweilig ist, es ist nun mal eine Ausnahmesituation und wieso manche dann noch zusätzlich provozieren, muss ich wohl nicht verstehen. Ich komme NIE in solche Situationen.
 
Und was willst du jetzt damit sagen? Danke an die gute Arbeit der Polizei?
 
Jop genau danke an die Polizei :rofl:

So läuft es ab je nach Person natürlich

z.B. Drehen sie sich jetzt bitte um ich werde sie fesseln :lol:

 
So läuft es ab je nach Person natürlich

Liegt selbstverständlich ausschließlich an der inkompetenten Polizei! Bürger an die Macht 1111elf

OT: Fenster/Brückentag ist todlangweilig
 
Jop genau danke an die Polizei :rofl:

So läuft es ab je nach Person natürlich

z.B. Drehen sie sich jetzt bitte um ich werde sie fesseln :lol:

fler gehört mal schön die fresse eingeschlagen von der polizei im knast. dann wird er in zukunft nicht mehr so größe töne spucken. hach, manchmal wären verhältnisse wie in der türkei oder russland sehr schön hier.
 
Jo such dir eins aus... Entweder die auf dem ersten Video sind inkompetent oder im 2. Video

Es gab garkein Grund dazu, das Mädchen mit 3-4 Mann auf den Boden zu knallen..

Stimmt, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte gehört doch schon zum guten Ton...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

fler gehört mal schön die fresse eingeschlagen von der polizei im knast. dann wird er in zukunft nicht mehr so größe töne spucken. hach, manchmal wären verhältnisse wie in der türkei oder russland sehr schön hier.
Es steht dir frei, auszuwandern. Mal sehen, was die Polizei dann macht, wenn du den dortigen Fler so beleidigst :bigok:
 
In den USA bekommt man schon oft aus Gründen der Eigensicherung oder wenn eine Situation unübersichtlich ist, ganz schnell mal Handschellen angelegt. Da sollte man es tunlichst vermeiden sich dagegen zu wehren. ;) In den meisten Fällen ist man die Dinger aber auch ganz schnell wieder los. Selbst schon erlebt. Da hat bei einem Leihwagen der Drogenhund angeschlagen, aber nix gefunden. War erst mal garnicht lustig. War aber auch ganz schnell erledigt die Sache und die Cops haben sich obendrein auch noch für meine vorbildliche Kooperation bedankt. :wink:
 
Stimmt, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte gehört doch schon zum guten Ton...

Ich habe weder das Mädchen verteidigt noch finde ich gut was die da macht aber die übertriebene Reaktion von der Polizei ist von allem das schlimmste
 
Warum postest du dann das Video und vertrittst hier genau diese Meinung?

Ich habe nur den Grund für die Reaktion genannt. Übertrieben ist die Reaktion nämlich keineswegs, erst wird sie angesprochen, vermutlich ermahnt (jede Wette, dass sie da noch ohne Spektakel davon gekommen wäre), aufgefordert und selbst nach dem meist folgenden "Bitte begleiten Sie uns auf die Wache" widersetzt sie sich den Anweisungen. Ja, selbst als man sie dann gegen ihren Willen mitnehmen möchte (was legitim ist), wehrt sie sich noch dagegen. Das folgende Vorgehen ist absolut üblich. Auch sehe ich hier kein "auf den Boden knallen".
 
Ich habe weder das Mädchen verteidigt noch finde ich gut was die da macht aber die übertriebene Reaktion von der Polizei ist von allem das schlimmste
das war einzig und alleine eine PR aktion von fler. ach und die polizei war im recht, der "gangster rapper" hatte keinen führerschein dabei, weil der noch bei der polizei lag....
 
das war einzig und alleine eine PR aktion von fler. ach und die polizei war im recht, der "gangster rapper" hatte keinen führerschein dabei, weil der noch bei der polizei lag....
Er muss keinen haben, er muss eine Fahrerlaubnis besitzen. Wenn der Schein allerdings bei der Polizei ist, liegt die Vermutung nahe, dass die Erlaubnis vorübergehend entzogen wurde.
 
Warum postest du dann das Video und vertrittst hier genau diese Meinung?

Ich habe nur den Grund für die Reaktion genannt. Übertrieben ist die Reaktion nämlich keineswegs, erst wird sie angesprochen, vermutlich ermahnt (jede Wette, dass sie da noch ohne Spektakel davon gekommen wäre), aufgefordert und selbst nach dem meist folgenden "Bitte begleiten Sie uns auf die Wache" widersetzt sie sich den Anweisungen. Ja, selbst als man sie dann gegen ihren Willen mitnehmen möchte (was legitim ist), wehrt sie sich noch dagegen. Das folgende Vorgehen ist absolut üblich. Auch sehe ich hier kein "auf den Boden knallen".

Ach und den Kameramann konnten die dann gekonnt ignorieren, weil die einfach keinen Mut mehr dazu hatten ?

Sag ja, nach Person und Situation läuft das ab. Wenn ihr schon mit anderen Ländern ankommt, dann hätte man den Kameramann in anderen Ländern mitm Knüppel Krankenhausreif geschlagen nach soviel Beleidigung
 
Ich kann es durchaus verstehen, wenn die Polizei härter durchgreift. Die werden ausgelacht, beleidigt und bedroht. Das da mal die Nerven durchgehen, ist doch total normal. Und die ganzen Deppen, die sich gegenüber den Beamten so verhalten, sind oft diejenigen, die am lautesten schreien, wenn die Polizei nicht sofort da ist, wenn sie die mal brauchen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh