sidewinderdxii
Legende
Hatte ich bei der Commerzbank bisher auch nicht.Kann ich komischerweise weder für die normale EC-Karte noch für meine VISA bestätigen (ING)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hatte ich bei der Commerzbank bisher auch nicht.Kann ich komischerweise weder für die normale EC-Karte noch für meine VISA bestätigen (ING)
Vielleicht eine Art Sicherung gegen das ungewollte Abfischen per NFC auf der StraßeAber bei jeder 5. ist es irgendwie witzlos meiner Meinung nach.
Eigentlich wird die PIN ab und an verlangt und das wird zufällig bestimmt.Vielleicht ist es auch eine Einstellung bei der Karte/Bank, keine Ahnung. Bei jeder 20. Zahlung - okay. Aber bei jeder 5. ist es irgendwie witzlos meiner Meinung nach.
Schon gezahlt?
Eine Bewertung bei Google Maps lasse ich sicher noch folgen. Die Argumentation ist einfach das Hotel ist offen, wir haben Hygienemaßnahmen getroffen und die Grenzen sind ja auch offen. Klar, ich habe ohne Stornierungsmöglichkeit gebucht - aber etwas Kulanz oder zumindest einen Gutschein hätte ich erwartet.
Also meine Karte hat einen Freibetrag, bis zu dem ich keinen PIN brauche, darüber wird der PIN auch beim kontaktlosen Zahlen abgefragt.Jau, das hat mir meine Bank eben auch bestätigt: "Nach der 2. europäischen Zahlungsdiensterichtlinie (PSD2) ist nach jeweils 5 kontaktlosen Zahlungen bei der nächsten Zahlung die PIN-Eingabe erforderlich. Die Karte muss dabei ins Terminal gesteckt werden. Normalerweise erscheint dieses als Hinweistext im Display. comdirect hat keinen Einfluss auf die Hinweistexte der Terminals. So wird leider nicht immer angezeigt, dass die Karte zu stecken ist. "
Haben die Google Pay kopiert und ihr Logo drüber gebastelt?
Die meisten Endnutzer werden sich über diesen Aspekt sicher kaum Gedanken machen.Im Programmcode. Merke: Wenn zwei das gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe.
Die meisten Endnutzer werden sich über diesen Aspekt sicher kaum Gedanken machen.
Die Idee haben sie definitiv geklaut...
Bevor du das kritisierst solltest du mal gucken welche Gebühren das bedeutet.Dass sie Google Pay nicht unterstützen und bei Apple Pay ewig rumgezickt haben zeigt eh mal wieder,
könnte man auch anders interpretieren:Die Idee haben sie definitiv geklaut oder wer soll bei der Sparkasse so eine moderne Idee haben? Dass sie Google Pay nicht unterstützen und bei Apple Pay ewig rumgezickt haben zeigt eh mal wieder, dass man als Kunde, der auf aktuelle Trends und Techniken setzt, dort komplett falsch ist. Die Sparkasse ist für mich so ne typische Bank aus dem Mittelalter.