Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Katzen sind auch Arschlöcher. Passt also die Story mit dem Anschalten 😁Katzen sind schlau
sie wollte helfen den Hund los zu werden 🤣Du meinst, sie wollte nur helfen ?
Wasser ist der Hauptbestandteil aller Getränke (unter 50% Alkohol), die anderen Getränken basieren alle auf Wasser. Die Verdünnung mittels Wasser ist (für mich) "Schorle", bspw. Apfelschorle oder gestreckte Würzmaische - das ist keine Mischung zweier (auf Wasser basierender) Getränke.Ich nehm an du willst darauf hinaus, dass Schorle stets eine Mischung 2er Getränke ist, was bei Bier eben nicht der Fall ist da dort Geschmack und Farbe durch Gärung entsteht, also eher wie bei Tee (durchs ziehen). Ich stimme dir zu. Schorle impliziert ein Mixgetränk,...
Bier nicht, aber Radler ist ein Mixgetränk aus zwei unterschiedlichen Getränken, die nicht Wasser sind - das ist (für mich) keine SchorleIch stimme dir zu. Schorle impliziert ein Mixgetränk, Bier ist keines.
Das ist es ja nicht nur! Man verdünnt ja nicht mit normalem Wasser sondern eines mit Co2 angereichertem!Die Verdünnung mittels Wasser ist (
+ Zucker und Zitronensäure, je nach GustoDas ist es ja nicht nur! Man verdünnt ja nicht mit normalem Wasser sondern eines mit Co2 angereichertem!
Vielleicht zu viel in gekrümmtes Licht geguckt!Weiß eigentlich jemand, was mit Radi ist?