blueheaven
Urgestein
Freut mich dass euch der Witz gefällt. Hätte noch einen guten mit einem Blinden wenn gewünscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist aber mal interessant zu wissen, dass VF Speedtests loggt.
War das Asus mit den Einweg-Schrauben die man nicht zerstörungsfrei lösen kann?
ich bin ein grosser freund von alienware.
leider ist der akku hinüber. hab mir mal eben angesehen, wie der akkuwechsel bei meinem verläuft.
was hat dell sich dabei gedacht. absolut garnichts. so eine vorgehensweise ist frech und unverschämt.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
@King Bill
hatte ich weiter oben schon geschrieben.
Ich hole es selber ab. Wird aber im Kundenauftrag montiertRechne derzeit noch mit +1 Woche bei DHL
Deswegen habe ich die 3S ja angerufen, die sind dafür zuständig. Wenn die mir hätten sagen können, wo der Kasten ist, hätte ich den LSS eben wieder eingelegt, wo muss jetzt ein Techniker kommen.Habt ihr keine Haustechniker in den Bahnhöfen, die dafür zuständig sind ?
@eraser777
Selbst abholen ist immer geil. Bei meinem Gravel, als ich das erste mal den Perlmuttlack begrabbeln konnte
@t: Das Wetter macht elende Kopfschmerzen
Rauchen ein wenig verringern, seit heute morgen um 6, 2 Zigaretten
Nope von 2 Schachtln auf 0 geht nicht, jedoch verteufel ich das Rauchen auch nicht und versuch mich darauf zu fokusieren was mir als Raucher schmeckt und nicht nur der Nikotinsucht nachgeben, daher mein Ziel 5 Zigarillos am TagLass es gleich ganz, macht die Sache einfacher.