[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Freut mich dass euch der Witz gefällt. Hätte noch einen guten mit einem Blinden wenn gewünscht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DPD hat mein Paket irgendwo "erfolgreich" zugestellt. Keine Karte im Briefkasten, der einzige Hinweis ist ein Name in der App. Nun, dummerweise ist mir nichts und niemand mit diesem Namen bekannt. Soll ich jetzt die Nachbarschaft abklingeln? Geniales System...

ich bin ein grosser freund von alienware.
leider ist der akku hinüber. hab mir mal eben angesehen, wie der akkuwechsel bei meinem verläuft.
was hat dell sich dabei gedacht. absolut garnichts. so eine vorgehensweise ist frech und unverschämt.

@King Bill
hatte ich weiter oben schon geschrieben. :-)

Erinnert mich ein wenig an Asus Notebooks.

Mein neuer Kollege, der jetzt inzwischen seit 4 Monaten bei uns ist kann ja schon alles. Die Online-Schulung mit mir über Teams hat er nur 2x gemacht danach Fragen ob wir noch weitere Schulungen machen sollen einfach ignoriert. Gleichzeitig beschwert er sich jetzt, dass keine Einarbeitung statt findet. Vollpfosten Level 3000.

Rauchen ein wenig verringern, seit heute morgen um 6, 2 Zigaretten :motz:

ich bin ein grosser freund von alienware.
leider ist der akku hinüber. hab mir mal eben angesehen, wie der akkuwechsel bei meinem verläuft.
was hat dell sich dabei gedacht. absolut garnichts. so eine vorgehensweise ist frech und unverschämt.

@King Bill
hatte ich weiter oben schon geschrieben. :-)

Ihr wolltet es doch so , ihr habt mit eurem Geld dafür abgestimmt:
Euch ist es egal ob der Akku so verbaut ist, ob RAM oder gar die SSD verlötet ist, etc.. also bekommt ihr auch das :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
ich habs nicht gewusst.
es war ein sehr günstiger gebrauchtkauf.
dass der RAM verlötet ist, ist nicht nur bei AW so, zumindest bei den neuen. zumindest gibts erweiterungssteckplätze.
eine verlötete SSD hab ich noch nicht gesehen. das mit den accus handhaben fast alle hersteller inzwischen so.
obs allerdings so verschachtelt ist, weiss ich nicht.

Hab für meine Mum einen kleinen tragbaren Ventilator gekauft von dem es jetzt die zweite Version gibt. Der 18650 Akku war bei Gen 1 einfach zu Wechseln und bei Gen 2 nicht mehr.

Keks:
In der Anleitung steht, dass das aus Umweltschutzgründen gemacht wurde. Wollen die einen verarschen?

Der Shop, bei dem ich mein Fahrrad bestellt habe, hat die Lieferzeit von 1-2 Wochen auf 1 Woche reduziert (in der Produktauswahl). Per Mail waren es vorgestern noch sechs Wochen. :hmm:

Also entweder werde ich nächste Woche überrascht oder der Shop braucht ganz dringend Aufträge um nicht insolvent zu gehen. Das wäre schlecht für meine Anzahlung :fresse2:

Oder es haben ganz viele Leute nahezu zeitgleich mit dir bestellt :) Alle brauchen ein Fahrrad.

Man merkt, das morgen Feiertag ist und viele Leute ein verlängertes Wochenende machen. Für den Weg zur Arbeit, wo ich normal, trotz Berufsverkehr und Baustelle maximal 20 Minuten brauche, heute 45 Minuten gebraucht.
Keks2: Küche im Pausenraum ohne Strom und keiner weiß, wo der Sicherungskasten ist. Die 3S Zentrale konnte es mir auch nicht sagen. So statt 1€ für die Flasche Cola am Automaten, jetzt 2,25€ im Bahnhof gezahlt:kotz:

Habt ihr keine Haustechniker in den Bahnhöfen, die dafür zuständig sind ?

@eraser777
Selbst abholen ist immer geil. Bei meinem Gravel, als ich das erste mal den Perlmuttlack begrabbeln konnte :love:

@t: Das Wetter macht elende Kopfschmerzen :mad:

@eraser777
Selbst abholen ist immer geil. Bei meinem Gravel, als ich das erste mal den Perlmuttlack begrabbeln konnte :love:

@t: Das Wetter macht elende Kopfschmerzen :mad:

Darauf freue ich mich :) meins wird RAL 6003 (matt), schönes dunkles Olivgrün ;-)

t: Will gleich Wings auf den Grill werfen und es sieht nach Regen aus. Gestern war auch nichts angesagt und es hat mal eben eine Stunde durchgeregnet :wall:

Lass es gleich ganz, macht die Sache einfacher.
Nope von 2 Schachtln auf 0 geht nicht, jedoch verteufel ich das Rauchen auch nicht und versuch mich darauf zu fokusieren was mir als Raucher schmeckt und nicht nur der Nikotinsucht nachgeben, daher mein Ziel 5 Zigarillos am Tag :-)
(Marke Label etc. nenne ich jetzt mal keines aber Zigarillos aus Brasilien, Kuba und Dominikanische sind gut)

1x Vormittag, 1x Mittag, 3x Nachmittag Abend :wink:

Und der umstieg klappt auch so einfach atm. von 2 Schachteln bei 10 Zigarillos, klar noch immer viel aber kein Verglich zu den Zigaretten 8-)

Natürlich geht das, hast dich doch bis jetzt auch schon konditioniert :d

Klingt ja doch so, als ob es dir zu viel wäre.

Nein zuviel nicht nur Unsinn, Zigaretten die nicht schmecken aus Gewohnheit zu rauchen die aufgrund der Sucht da sind das ist Irrsinn :-)

Ich mag lieber was rauchen was mir schmeckt und da setz ich wie beschrieben mein Limit, selbst eine Moods (40Cent) ist besser als 5 Zigaretten :drool:

Ich wills ja nicht loswerden, ich mag aus Genuss rauchen :drool:
Klar für nichtraucher unverständlich, rauch mal eine z.b. bekannte Cohiba Zigarillo das ist eine Geschmacksexplosion :coolblue:

Oder um es ein wenig interessanter zu nehmen eine Starke Cohiba Zigarillo nach einem Deftigen Essen unterstreicht den Geschmack,
ein Wein während dem Essen nimmt dem Essen jeglichen Geschmack bzw. Das Essen ist so ranzig das man sich das mit Wein gut trinken muss,
sry bin angelernter Koch:shot:

Essen was nur mit Wein zu genießen ist, ist geich viel Wert wie Müll, zu einem guten Essen trinkt man ein Glas Wasser.:grrr:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh