LemoNade777
Banned
18 grad, Fenster offen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann hast du einfach eine seltsame Wohnung, wenn ich mir die Wetterkarte für Deutschland mal so ansehe.
Natürlich, ich werfe denen ja nicht vor das zu erfinden. Aber aufgebauschen ist halt das Mittel der Springer Presse.Wurde gestern allerdings auch in Radio und Fernsehen angesprochen. Also scheint da was dran zu sein.
Wenn ihr außen gedämmt habt dann sollten die Wände nach der kurzen Phase nicht so arg aufgeheizt sein dass die immer noch so stark "nachheizen".
Ich hab 20,5°C. Auch an den Ofen gedacht (bzw die Dame des Hauses).
Natürlich, ich werfe denen ja nicht vor das zu erfinden. Aber aufgebauschen ist halt das Mittel der Springer Presse.
PS: es kamen nachher, etwas weiter nach dem Tunnel, Blitzer und trotz örtlichem Kennzeichen geblitzt worden
manmanman, das verstehe wer wolle
Leider ist dem nicht so 😂Gott sei Dank bist du bei der Bahn, da ist die Uhrzeit eh komplett egal.
Weil man den Standort des Blitzers dann eigentlich kennen sollte.Warum sollte man nicht geblitzt werden weil man n örtlichen Kennzeichen hat?
Warum sollte man nicht geblitzt werden weil man n örtlichen Kennzeichen hat?
thisWeil man den Standort des Blitzers dann eigentlich kennen sollte.
Uhr zu Hause auf der Kücheninsel liegen gelassen, natürlich will ich automatisch auf die nicht vorhandene Uhr gucken.
Vodafone DSL...Störung über Störung über Störung. Schon seit 2 Monaten oxidiert das Ganze so vor sich hin. Mal läuft es 'nen Tag, dann ist wieder alles für 3 Tage in der Grütze. Was machen die denn bitte mit ihrem Netz ?! Das geht mir zunehmend hart auf die Eier. Weiß jemand, ab wann da ein Sonderkündigungsrecht greift, weil der Vertragsgegenstand nicht in dem vereinbarten Umfang geliefert wird ?
Müsste man die Ausfälle sicher tracken um da Druck aufbauen zu können...Nervt mich nur noch ab, muss unbedingt den Anbieter wechseln.
Die Oma im Caffee der das Essen nicht passte und sich gleich beim Chef beschwerte. Habe mir aber danach den Kaffeelöffel durch meine Arschritze gezogen bevor ich ihr selbigen servierte.
Hoffe der Kaffee schmeckte gut haha