[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann hast du einfach eine seltsame Wohnung, wenn ich mir die Wetterkarte für Deutschland mal so ansehe.

vielleicht wohnst du auch in einem zugigem Loch?
wir haben aussen gedämmt und durch die warmen Tage haben sich die Wände schon gut aufgeheizt.
die Wärme kann schlichtweg nicht raus.
gut der PC trägt zur Erwärmung auch mit bei aber darauf verzichten tu ich jetzt deswegen auch nicht.

Wenn ihr außen gedämmt habt dann sollten die Wände nach der kurzen Phase nicht so arg aufgeheizt sein dass die immer noch so stark "nachheizen".
Ich hab 20,5°C. Auch an den Ofen gedacht (bzw die Dame des Hauses).

Wenn ihr außen gedämmt habt dann sollten die Wände nach der kurzen Phase nicht so arg aufgeheizt sein dass die immer noch so stark "nachheizen".
Ich hab 20,5°C. Auch an den Ofen gedacht (bzw die Dame des Hauses).

da reichen schon ein paar Tage die Rolläden von den Balkontüren offen zu lassen damit das schön aufheizt.
im Winter reicht es halt die Heizung auf 2 zu stellen ;)
und Dame gibts hier nicht bei mir.

ich verstehe Leute nicht die in einem geraden Tunnel langsamer fahren als draußen
heute wieder
vorher mich überholen und schon über dem Limit fahren
dann im Tunnel wieder langsamer sodass ich mit fest eingestellter Geschwindigkeit überholt habe
und danach wieder schneller und an mir vorbei

PS: es kamen nachher, etwas weiter nach dem Tunnel, Blitzer und trotz örtlichem Kennzeichen geblitzt worden
manmanman, das verstehe wer wolle

Gott sei Dank bist du bei der Bahn, da ist die Uhrzeit eh komplett egal. :)

Anruf bei einer Arztpraxis - automatische Ansage und Wartemelodie - 10 Sekunden später: "Aktuell sind alle Mitarbeiterinnen im Gespräch, bitte rufen Sie später wieder an" - aufgelegt. Auch eine Methode.. :poop:

Man könnte auch einfach mal nicht geblitzt werden, weil man sich an die Regeln hält :fresse:

@t: Gestern nach 3 Monaten Kurzarbeit mal wieder im Betrieb vorbeigeschaut. Mit einer Laune rausgegangen, die jetzt noch anhält. Gerne nochmal 3 Monate weg :mad:

hab meinen Instagram-Namen versehentlich geandert, kann es aber nicht zurueck machen, weil alle 14 Tage bla bla. und nun steht da irgendne Kacke (n)

Versehentlich den Namen geändert... :haha: Du änderst doch ständig irgendwo deine Accounts!

Vodafone DSL...Störung über Störung über Störung. Schon seit 2 Monaten oxidiert das Ganze so vor sich hin. Mal läuft es 'nen Tag, dann ist wieder alles für 3 Tage in der Grütze. Was machen die denn bitte mit ihrem Netz ?! Das geht mir zunehmend hart auf die Eier. Weiß jemand, ab wann da ein Sonderkündigungsrecht greift, weil der Vertragsgegenstand nicht in dem vereinbarten Umfang geliefert wird ?

Müsste man die Ausfälle sicher tracken um da Druck aufbauen zu können...Nervt mich nur noch ab, muss unbedingt den Anbieter wechseln.

Erinnert mich an einen Witz

Ein Blinder geht ins Restaurant. Als der Wirt kommt, um dem Gast die Speisekarte zu bringen, sagt der Blinde: "Ich bin blind und kann die Karte nicht lesen, aber machen Sie doch bitte Folgendes: Bringen Sie mir eine benutzte Gabel, so dass ich daran riechen und mich dann entscheiden kann."
Ein bisschen verwirrt geht der Wirt eine benutzte Gabel holen und reicht sie dem Blinden. Der riecht daran und sagt: "Ah, genau das nehme ich, Schweinebraten mit Sauerkraut."
Ungläubig geht der Wirt in die Küche, um es seiner Frau, die auch seine Köchin ist, zu erzählen. Der Blinde isst auf, bezahlt und geht. Ein paar Tage später kommt der Blinde wieder und der Ober bringt ihm aus Versehen wieder die Karte.
"Entschuldigung, erinnern Sie sich, ich bin der Blinde."
Wirt: "Oh, das tut mir Leid, ich habe Sie nicht gleich wieder erkannt, ich bringe Ihnen sofort die Gabel.
"Der Blinde riecht daran und meint: "Ah, Nudeln mit Käse und Brokkoli, das nehme ich!"
Der Wirt glaubt dem Blinden immer noch nicht und beschließt, ihn das nächste Mal reinzulegen. Eine Woche später kommt der Blinde wieder, der Wirt läuft in die Küche und sagt zu seiner Frau: "Sandra, nimm die Gabel und reib sie unter deinem Slip zwischen den Beinen, bevor ich sie dem Blinden gebe, damit ich sehe, dass er mich nicht verarscht."
Nachdem sie das getan hat, bringt der Wirt dem Blinden die Gabel. Der riecht daran und meint:
"Hey, ich hab gar nicht gewusst, dass Sandra hier arbeitet!"

picture.jpg

Vodafone DSL...Störung über Störung über Störung. Schon seit 2 Monaten oxidiert das Ganze so vor sich hin. Mal läuft es 'nen Tag, dann ist wieder alles für 3 Tage in der Grütze. Was machen die denn bitte mit ihrem Netz ?! Das geht mir zunehmend hart auf die Eier. Weiß jemand, ab wann da ein Sonderkündigungsrecht greift, weil der Vertragsgegenstand nicht in dem vereinbarten Umfang geliefert wird ?

Müsste man die Ausfälle sicher tracken um da Druck aufbauen zu können...Nervt mich nur noch ab, muss unbedingt den Anbieter wechseln.

Support kontaktieren. Der verlinkt dann auf die eigene Seite mit einem Speedtest. Den solltest du im intervall von 4h durchführen. Die Messungen werden automatisch geloggt. Danach kannst du dem Support sagen, dass die Leitung kacke ist und du kündigen willst. Dann wird es dir eingeräumt.

Übrigens benötigt der Test tatsächlich Flash :fresse:

Vor drei Monaten wollte er noch Flash. Kann sein, dass Vodafone doch mal aktualisiert hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh