Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist bei uns im Konzern ähnlich. Selbst wenn du es 4 Wochen vorher alles organisierst bzw. bestellst - die erste Woche können neue Kollegen kaum arbeiten immer...Und wieder stellt man bei einarbeiten (bereits 2 1/2 Monate da), dass mir immer noch Berechtigungen fehlen... Behörde at its best
ALMAN ALAAAARM
hab den rasenmähroboter laufen lassen, außerhalb des zauns hat ein igel im gras gepenntFeiertag, 18:20 Uhr und da mäht jemand seinen Rasen.
Hat der Lack gesoffen???
Nicht überall in D ist heute Feiertag...
Wir haben heute auf unserer Dauerbaustelle auch weiter Wände raus gehauen, trotz Feiertag. 🤷♀️
Zurecht!Habe erst „Alaaarm, Alaaaaarm“ gelesen und geliked. Lasse ihn trotzdem stehen.
Die neue Kollegin die nach einer Woche meint sie ist der Boss und weiss alles und bringt nur Unordnung ins System
glaube der ihren Löffel muss ich mir auch mal wo durchziehen
Der ÖR wurde mWn. gerichtlich dazu verdonnert das Zeug irgendwann wieder offline weil die Privaten wegen Wettbewerbsnachteilen geklagt haben.ich verstehe den BS da nicht das Arte auf YT Videos ein Verfalldatum gibt.
wenn sie es nicht wollen sollen sie halt aus dem Internet rausgehen und ihre eigene Mediathek (weiter)betreiben.
aber YT kommt die wohl billiger...
Heute Nacht noch eine Doku über Quentin Tarantino auf dem YouTube-Kabel von arte geschaut - heute morgen will ich den Rest gucken und das Video ist auf privat gestellt. WTF?