[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich wills ja nicht loswerden, ich mag aus Genuss rauchen :drool:
Klar für nichtraucher unverständlich, rauch mal eine z.b. bekannte Cohiba Zigarillo das ist eine Geschmacksexplosion :coolblue:

Oder um es ein wenig interessanter zu nehmen eine Starke Cohiba Zigarillo nach einem Deftigen Essen unterstreicht den Geschmack,
ein Wein während dem Essen nimmt dem Essen jeglichen Geschmack bzw. Das Essen ist so ranzig das man sich das mit Wein gut trinken muss,
sry bin angelernter Koch:shot:

Den Geschmacksrest, den man als Raucher dann noch wahrnimmt? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wieder stellt man bei einarbeiten (bereits 2 1/2 Monate da), dass mir immer noch Berechtigungen fehlen... Behörde at its best
 
Und wieder stellt man bei einarbeiten (bereits 2 1/2 Monate da), dass mir immer noch Berechtigungen fehlen... Behörde at its best
Ist bei uns im Konzern ähnlich. Selbst wenn du es 4 Wochen vorher alles organisierst bzw. bestellst - die erste Woche können neue Kollegen kaum arbeiten immer...
 
Hornbach :wall: "Ihre Ware wird gerade für den Versand vorbereitet. Wir erwarten, dass Ihr Artikel voraussichtlich in KW 23 zugestellt wird." Ja, so ein Paket packen kann schon mal 2 Wochen dauern. :wall:
 
Direkt 110. Musste ich einen Feiertag auch, weil jemand meinte seine Steinkreissäge auf der Baustelle zu nutzen...
 
Nicht überall in D ist heute Feiertag...
 
Wir haben heute auf unserer Dauerbaustelle auch weiter Wände raus gehauen, trotz Feiertag. 🤷‍♀️
 
Nicht überall in D ist heute Feiertag...

ich glaube nicht das der Nachbar in einem anderen Bundesland als ich lebe...
und bei Strafen bis 50000€ (warens glaube ich) kann der Spaß doch recht teuer werden.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wir haben heute auf unserer Dauerbaustelle auch weiter Wände raus gehauen, trotz Feiertag. 🤷‍♀️

sobald sich einer beschwert haste Pech.
 
Ist halt immer mies, wenn sich 9 Nachbarn sozial verhalten und einer nicht. Der kann dann mit seinem Verhalten alle anderen nerven. Und wer sich beschwert, ist dann angeblich das „wahre“ Problem. Merkwürdige Denkweise.

Es gibt auch einen berechtigten Anspruch auf Erholung.
 
Wollte gerade am TV eine Sendung aus einer Mediathek ansehen.

Bricht immer wieder ab weil Fernsehempfang schlecht aufgrund Gewitter.

Was juckt mich der Fernsehempfang wenn ich das in der Mediathek gucke die über Internet funktioniert.

Danke Samsung
 
Die neue Kollegin die nach einer Woche meint sie ist der Boss und weiss alles und bringt nur Unordnung ins System

glaube der ihren Löffel muss ich mir auch mal wo durchziehen
 
Vielleicht hilft ja übers Knie legen und kräftig den Hintern versohlen? :unsure:
 
Dabei bietet es sich an, ein paar Löffel für den Saftladen vorzubereiten.

Hoffentlich muss ich mich da nie verköstigen. Wenn der Rest der Truppe so drauf ist, wie der @SashaFierce, da wunderts mich nicht kommen die Reklamationen direkt zum Chef. Wer soll denn da sonst zuständig sein?

dickes (n) von mir für die Assel. Ist ja ekelhaft der Kerl, und hat meiner Meinung nach definitiv nichts in der Gastronomie zu suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
da er es schon wieder hier öffentlich geschrieben hat, frage ich mich nun, wer seinen ersten :kotz: post editiert hat 🤦‍♂️

is schon unterste schublade, aber wenn man schon öffentlich und mehrfach damit prallt, ist es wohl alltag in manchen geschäften... und wir leben trotzdem alle noch :fresse:

@SashaFierce werd erwachsen und besorg dir vll nen bisschen selbstbewustsein 🤦‍♂️
 
Er hat seinen Post wohl gelöscht. Zum Glück habe ich Ihn hier für die Nachwelt noch zitiert. Nur damit Ihr Bescheid wisst und Euer Besteck selbst mit bringt wenn Ihr dort essen geht.

Haha, ja, der war lustig.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die neue Kollegin die nach einer Woche meint sie ist der Boss und weiss alles und bringt nur Unordnung ins System

glaube der ihren Löffel muss ich mir auch mal wo durchziehen

Nur fürs Protokoll, den Post wird er ja sicher auch wieder löschen. Ich zieh mir hier auch mal eine super zündi mega Friedenspfeife durch (ne nicht Arschritze) und lach mich schlapp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Nacht noch eine Doku über Quentin Tarantino auf dem YouTube-Kabel von arte geschaut - heute morgen will ich den Rest gucken und das Video ist auf privat gestellt. WTF?
 
Genau die... Da steht auch "Verfügbar ist das Ganze bis zum 11.06." - dumm gelaufen.
 
Dass ich ab jetzt Freitags bis 17:30 arbeiten muss, während die meisten Kollegen um 12 Feierabend haben :-[
Leider habe ich im Sommer etwas andere Arbeitszeiten als im Winter. Diese Woche war es dann wieder so weit und sie haben sich :moved:
 
ich verstehe den BS da nicht das Arte auf YT Videos ein Verfalldatum gibt.
wenn sie es nicht wollen sollen sie halt aus dem Internet rausgehen und ihre eigene Mediathek (weiter)betreiben.
aber YT kommt die wohl billiger...
Der ÖR wurde mWn. gerichtlich dazu verdonnert das Zeug irgendwann wieder offline weil die Privaten wegen Wettbewerbsnachteilen geklagt haben.
Oder es sind einfach Lizenzen die auslaufen, das kann auch sein.
Also nicht direkt über Arte und Co meckern :)
 
Wir meckern einfach nur über dumme Regelungen :geek:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh