[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-Semesterferien vorbei
-muss wohl meinen Stundenplan nochmal restrukturieren, aber das ist bis auf ganz wenige Ausnahmen nur Pest und Cholera
 
dder blöde Hase von der Seasonic Aktion, des Viech nervt^^

Und bevor jemand mit AdBlock kommt, hab ich aus Solidarität zu HwLuxx an ;)
 
lol, wie geht das denn? ^^
 
Um 5 ins Bett und um 11 Uhr werd ich ausm Schlaf geklingelt. Der ganze Tag is jetzt hin, pennen kann ich auch nicht mehr :shot:
 
davon mal abgesehen, hab ich die Nacht auch net wirkl. gut geschlafen. Muss wohl am Wetter liegen ^^
 
20 Jahre alte Krone muss raus,weil sich unter dieser im Kiefer ein Entzündungsherd gebildet hat. Sobald ich mich etwas sportlich betätige und der Puls hochgeht,pocht und schmerzt das im Kiefer dermaßen,daß ich das Gefühl hab,da explodiert gleich was.
Letztes Jahr wurde schon die Wurzel gekürzt,aber das hat nicht lange geholfen.
Ich hasse es:kotz:
 
16 :fresse2:

Sind halt Ferien und wenn man den ganzen Tag weg ist, muss man das zocken halt auf Nachts verlegen... :shot:
 
Ach ne, ich habe auch Ferien aber irgendwie finde ich es mittlerweile blöd, so spät aufzustehen.... 10 Uhr ist bei mir so mit das Maximum wenn ich nicht auskatern muss.
;)
 
Neuer Keks: Die Wanderbaustelle ist jetzt bei uns direkt vorm Haus. Bin schon gespannt, wann Strom und/oder Wasser abgestellt werden müssen.

Antikeks: Vielleicht verlegen die auch direkt Glasfaser, wenn sie schonmal zugange sind :fresse2:
 
wat du hast 2 Jahre für ne Windoofsinstallation gebraucht? :fresse:
 
Ich werde noch bekloppt, der VW Fahrer der schon wieder auf meinem Stellplatz steht, muss nen Gedächnis von 12 bis Mittag haben ... morgen bei der Verwaltung anrufen, hab es satt mir in der Tiefgarage nen anderen Platz zu suchen :motz:

Heute bei der Verwaltung angerufen ... "also da liegt wohl ein versehen vor. Ihnen wurde die falsche Nummer zugewiesen, sie stehen ganz oben auf dem Deck und nicht auf der 64" :fresse:
Super, da stehe ich 6 Monate auf dem falschen Platz, nur weil der Hausmeister mir die falsche Nummer mitgeteilt hat :haha:

Nun sollte ich ganz oben aufs offene Deck - hab ich gleich gesagt ich mach das nicht. Nun hab ich die 74 bekommen :fresse:
Das tolle, ich muss nun die 371 kündigen und im gleichem Atemzug einen Antrag auf die 74 stellen. Wieso können die nicht einfach die Nummer ändern im System? :hmm:
 
warum einfach? :fresse:
 
Heute bei der Verwaltung angerufen ... "also da liegt wohl ein versehen vor. Ihnen wurde die falsche Nummer zugewiesen, sie stehen ganz oben auf dem Deck und nicht auf der 64" :fresse:
Super, da stehe ich 6 Monate auf dem falschen Platz, nur weil der Hausmeister mir die falsche Nummer mitgeteilt hat :haha:

Nun sollte ich ganz oben aufs offene Deck - hab ich gleich gesagt ich mach das nicht. Nun hab ich die 74 bekommen :fresse:
Das tolle, ich muss nun die 371 kündigen und im gleichem Atemzug einen Antrag auf die 74 stellen. Wieso können die nicht einfach die Nummer ändern im System? :hmm:

War bei mir nicht anders, als ich umgezogen bin. Vermieter wusste den zum Appartment gehörigen Stellplatz nicht so wirklich, hab deshalb auch paar Wochen auf dem falschen Platz geparkt und mich über die Beschimpfungen am Scheibenwischer gewundert..
 
Bildschirmfoto%202012-04-02%20um%2017.39.07.png


was soll die Kaka? alles wech :-[
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh