[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man könnte auch bisweilen sein Hirn mal wieder einschalten, gell Herr R.? :p
 
Das nennt sich Trojaner.. :fresse2:
 
Ich dachte mir, dass du das meinst, kassad.

@SiM: :shot:
 
Komisch, um 11 aufgestanden und trotzdem ist der Tag bald schon rum :hmm:
 
Spinnt Facebook völlig?
Wie kommen die dazu, mein komplettes Profil öffentlich zugänglich zu machen, obwohl ich überall alles auf "Nur Freunde" gestellt hab? :wall:
 
darum regelmäßig die Einstellungen kontrollieren...
 
Meine Fresse. Bin so demotiviert. Das Wetter ist so genial. Und ich weiß nicht mehr richtig, was ich zu morgen für PoWi lernen soll. Und so.
 
Ich werde noch bekloppt, der VW Fahrer der schon wieder auf meinem Stellplatz steht, muss nen Gedächnis von 12 bis Mittag haben ... morgen bei der Verwaltung anrufen, hab es satt mir in der Tiefgarage nen anderen Platz zu suchen :motz:
 
der will was von dir ^^
 
der will was von dir ^^

Verständlich ... mein Auto ist auch wesentlich schicker als seine Schrottkarre!
Wenn ich aber dem Nummernschild nachgehen darf, dann ist er mir zu jung.

stell dich doch auf seinen Platz :d

Tja, wenn ich wüsste wo denn sein richtiger Platz ist. :fresse: Der steht immer da, wo gerade Platz ist :hmm:
Wenn er Pech hat, dann hat er gar keinen Mietvertrag :haha: und darf sein Auto dann bald suchen *Nummernschild notiert*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab Mittwoch Urlaub, da ich nach England fliege. Dienstag werde ich mir auch Urlaub nehmen, um noch einiges vorzubereiten.

Erlenntniss: ich hätte mir direkt von anfang an ab Morgen freinehmen sollen :d
 
Freundin geht es seit FR total mies und hat sich weitgehend zurückgezogen. Kann nichts machen außer abwarten und ihr ab und zu gut zureden. Total ätzend.. :(
 
Nach der Arbeit und Haushalt doch 3h eingepennt, jetzt ist die Pizza die im Rohr war kalt und sieht nicht mehr besonders appetitlich aus.
Eigentlich aber auch eegal, können von mir aus eh zwei bis vier Kilo runter.

Und ex-Männchen spinnt schon wieder. Will erst reden, fordert ne Chance auf Rechtfertigung.
Sag ich ok, aber bitte abends, hab noch zu tun (Haustiere gehen vor, die könennix dafür) und keine Lust nach 8 h Gespräch wieder völlig fertig zu sein.
Und dann ist der Herr angepisst weil er wieder mal was gehört zu haben meint, was ich gar nicht gesagt hab.
Ja verdammt noch mal, wenn ich all die Jahre so zimperlich gewesen wär mit seinen Äusserungen, hätt ich ihm schon längst vor Wut divese Körperteile demolieren müssen....
Austeilen aber nix einstecken können.
Aber Hauptsache irgendetwas drauflos interpretieren und vornweg mal gleich auf trotziger Dreijähriger machen.
Ja dann red halt net. Du wolltest was von mir. Dich erklären und ausreden.

Und auch ne Therapie ändert da nix dran. Für MICH braucht niemand eine zu machen. Der Zug ist längst abgefahren.
Beweis mal, dass DU dich andern willst und mal MACHST, weil du am Leben hängst. Übernimm mal verantwortung für dein Leben und dann für Andere.
Nicht immer nur einen Schritt weit aus der Scheisse raus, bis se halt nur mehr bis zum Hals und nicht bis über die Ohren reicht.
Dann können wa weiter reden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meiner Freundin verlegt die Telekom Glasfaser und bei mir nicht.
 
Noch kein Gehalt aufm Konto :mad:
Kein Bock alles händisch zu überweisen wenns dann mal drauf ist. -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh