[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

QCcy1.png

Is klar.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fernseher kaputt. :heul:
Und das nach fast 20 Jahre. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, der wäre dieses Jahr volljährig geworden. :p
 
na dann, würdiges Alter ;) Kannst dir nun nen 50" Flatscreen zulegen :d
 
Pfff...
Viel zu teuer und viel zu groß. Sitze doch nur ungefähr 2000 mm von der Glotze entfernt.
:shot:
 
Meine Waschmaschine hat jetzt nicht nur kaputte Stoßdämpfer, jetzt hat sie auch noch ne kaputte Magnetpumpe. :bigok:
 
Nach dem fragenden Blick in den Kühlschrank realisieren, dass man vor 3 Stunden Toast in den Toaster gesteckt hat.... aber nicht weiter drauf reagiert hat :fresse:
 
Tja ich brauch nur eins sagen:

Regional "Express" fahren ».« grenzt echt an Körperverletzung....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich finds immer wieder belustigend, wenn Leute Bahn fahren, die nur das negative sehen und rummeckern. Dann aber selbst sich dermaßen daneben benehmen ...
- z.B. die "vor der Tür steher" am Bahnsteig wenn man rauswill ^^
- Leute, die meckern, das die Bahn wieder 5min zu spät ist, im Gegenzug dann aber sagen, ich kam nur 2min zu spät an den Bahnsteig, und die Bahn hat nicht AUF MICH gewartet ...
- einzeln reisende Leute, die immer einen 2er Platz für sich allein haben wollen - und sich über die zuwenigen Plätze im Zug beschweren
- Leute, die in den Urlaub Reisen, mit Kind und Koffer und OHNE Resevierung für einen Sitzplatz !!!! UNd sich dann aufregen, das sie keinen Platz bekommen haben ... und wer ist Schuld????
 
ich glaub mein plasma tv ist eben kaputt gegangen. plötzlich ausgegangen, jetzt kein bild mehr, nichtmal power led leuchtet.
 
Ich finds immer wieder belustigend, wenn Leute Bahn fahren, die nur das negative sehen und rummeckern. Dann aber selbst sich dermaßen daneben benehmen ...
- z.B. die "vor der Tür steher" am Bahnsteig wenn man rauswill ^^
- Leute, die meckern, das die Bahn wieder 5min zu spät ist, im Gegenzug dann aber sagen, ich kam nur 2min zu spät an den Bahnsteig, und die Bahn hat nicht AUF MICH gewartet ...
- einzeln reisende Leute, die immer einen 2er Platz für sich allein haben wollen - und sich über die zuwenigen Plätze im Zug beschweren
- Leute, die in den Urlaub Reisen, mit Kind und Koffer und OHNE Resevierung für einen Sitzplatz !!!! UNd sich dann aufregen, das sie keinen Platz bekommen haben ... und wer ist Schuld????

natürlich die anderen ;)
 
Keks: Mein 22" TV (aka Monitor zu Hause) frisste den VGA Eingang nicht mehr richtig, ergo -> PC sagt unbekanntes PnP Gerät und lässt keine vernünftige Auflösung mehr zu... :heul:

Also nächste Woche ab zum MM und auf Garantie abgeben... :(
Nervt voll selbst hier im forum nix richtig lesen zu können... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind denn noch alle Pins am Anschluss?
 
Urlaubt und so frueh wach -.-

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

dito

das das bloß weil Kinder die sonst nie aus dem Bett kommen in den Ferien morgens um 7 aufstehen müssen
 
Mein Patenkind war gestern um halb 8 und heute schon um halb 7 wach und ich somit auch -.-

Dabei penn ich sonst am Wochenende immer mindestens 10 Stunden :'(
 
Der scheiß Magen Darm Virus, der mich seid 4 Tagen behindert.
Seid 4 Tagen ungewohnterweise, kaum was gegessen aber richtung Klo am rennen wie ein begaster.
 
solche behämmerten meldungen bekomm ich auch öfters in letztrer zeit, nur bei mir wird damit immer der ganze pc lahm gelegt
 
Welche Meldungen meinst du?
Das bei geizhals ist ein Aprilscherz.
Du scheinst dir mit deinem System wohl öfter was anderes einzufangen. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh