[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Hier sind gerade 28°C und Dampfsauna angesagt. 5 Minuten draußen und du bist komplett durchgeschwitzt 🥵
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warm ist es hier auch.

Ich hab gerade mal die Wäsche aufgehängt und bin gespannt. Schau ich in eine Richtung ist alles blau, schaue ich in die andere, dann ist alles grau. Google sagt ich hab 2 Stunden, dann muss ich wohl raus rennen. :fresse:
 
Immer höflich mit „Si, Cabron“ antworten, wenn dir jemand ein Getränk anbietet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist mega was runtergekommen, hört nur kurz auf um dann gleich weiter zu schütten, war auch echt nötig, das war heut Mittag so unerträglich drückend.
 
Hier kamen so 20 Tropfen runter, jetzt ist es noch schlimmer als zuvor 🥵
 
Hier im Münsterland schönstes Sommerwetter, etwas weiter nordöstlich aber wohl scheinbar Weltuntergang.
 
Immer höflich mit „Si, Cabron“ antworten, wenn dir jemand ein Getränk anbietet.

Ich mag die spanische Sprache.:ROFLMAO:

4C90393A-6C4D-464B-A7C3-66DF1769C58F.jpeg
 
"Dank" corona schliesst der expertfachmarkt in memmingen, und haut schnäppchen raus.
hab mir gedacht schausch hald a mol, koschd ja nix. als flux hingefahren, hab dann schon gesehen, etwa 20 oder 25 leute mit einkaufswagen standen bis zum parkplatz.
da ich nichts brauche bin ich garnicht erst vom mofa abgestiegen, umgedreht, heimgefahren.
mal sehen, vielleicht unter der woche mal schauen.
 
Expert scheint mehr Märkte zu schließen, oder die Betreiber geben auf. Ich hab hier in Februar mein Handyzubehör mit 70% Rabatt am vorletzten Tag aufstocken können. Auch wenn natürlich kaum noch was da war. Kurz danach wurde in der Nachbarstadt auch ein Mediamarkt geschlossen.
 
Man muss doch aber auch sagen, wenn Mediamarkt und Saturn schon Probleme haben, dann überrascht das bei so einer Apotheke wie expert erst Recht nicht. Bei den Preisen kann man doch keinen Umsatz machen.
 
Es macht auch keinen Sinn in Deutschland MediaMarkt und Saturn parallel am Leben zu halten.

zwar ist Saturn ordentlicher , aufgeräumter und gediegener ( Vorschrift fur Ma immer Hemd Schwarze Hose und passende Schuhe) während mm immer mehr Keramiker, leger und eher versucht Hipp zu werden.

aber die Läden sind teilweise nebeneinander, das ist dummfug...

Expert hab ich ewig nicht gesehen und war zwei mal drin, hat gereicht fürs Leben, und ist flüssiger als Wasser.
 
ihnen geht es nicht gut, weil sie als einzelhandel nicht mit den big playern des onlinehandels preislich mithalten können

Würde ich so pauschal nicht sagen. Manchen Kleinkram kann man im MediaMarkt natürlich nicht kaufen, da ist man ja schon 30€ für ein HDMI Kabel los. Aber die ganzen Angebote und Aktionen sind besser als das was zum Beispiel Amazon bietet.
 
Manchmal scheinen die Märkte durchaus interessante Gründe für Schließungen zu haben. Unser Fachmarkt hat vor ein paar Jahren geschlossen, da Hochwasserschaden am Gebäude. Wiedereröffnung nicht wirtschaftlich. Jedoch war einige Zeit später eine Action Filiale drin, bis heute.
 
Auch wenn es anders scheint, ist der Preis nicht immer Kaufargument.
Stimmt, gerade die ältere Generation hat halt gern noch "die Beratung und den Service vor Ort". Beratung von praktisch ungeschulten Verkäufern, die dir den Schund aus dem Laden schönreden sollen? Service, wo zigmal eingeschickt und repariert wird und man wochenlang ohne Gerät oder Geld dasteht?

Danke...
 
@plutoniumsulfat
Genau das sind eher die Gründe, weswegen die Läden ihren Ruf haben und dementsprechend öfter zum großen Fluss gegriffen wird, was dann eben die Probleme für MM und co. sind.
Wenn die Beratung stimmt, gehe ich auch zum Fachhandel.
 
Ich hab eine Fritzbox im Euronics für 118€ (Internet 117€) bekommen, das war schon geil. Ich habe mit 169€ gerechnet beim hinfahren. Die hätte ich aber nie bezahlt
 
Keks: DHL-Tracking funktioniert wieder einmal so gar nicht :poop:
Antikeks: die angeblich noch nicht verschickten Pakete liegen schon in der Packstation 😁
 
Paket im Dezember in den Zoll eingegangen, 3 Monate nix, Anfang April Zahlungsaufforderung, gezahlt. Ende letzter Woche Bescheid, die Zahlung ist angeblich noch nicht eingegangen.

So ein Drecksverein
 
Zuletzt bearbeitet:
IKEA. Artikel im Laden nicht verfügbar, Artikel aber online bestellbar. Geht man auf bestellen, dann kommt am Ende nur Click and Collect zur Auswahl und da ist tatsächlich nichts verfügbar. Ach wirklich? Vielleicht will man den Mist ja deswegen bestellen. :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh