blueheaven
Urgestein
Heute Nacht noch eine Doku über Quentin Tarantino auf dem YouTube-Kabel von arte geschaut - heute morgen will ich den Rest gucken und das Video ist auf privat gestellt. WTF?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heute Nacht noch eine Doku über Quentin Tarantino auf dem YouTube-Kabel von arte geschaut - heute morgen will ich den Rest gucken und das Video ist auf privat gestellt. WTF?
Kunden, die endlos mit dem Verkaufspersonal diskutieren müssen, warum Einkaufswagen pro Person Pflicht sind, dabei 20 andere Kunden aufhalten und sich dann wundern, dass sie vom Marktleiter rausgeworfen werden.
Wem die deutlich am Eingang aufgehängten Regeln nicht passen, braucht da ja auch nicht einkaufen...
Ich sag es auch noch 1000 Mal wenn es sein muss.sorry aber die Regel ist bei Paaren oder Personen die in einem Haushalt wohnen auch grenzdebil...
Die Alternative wäre dann eine Ausweiskontrolle am Eingang.sorry aber die Regel ist bei Paaren oder Personen die in einem Haushalt wohnen auch grenzdebil...
Das war eine Gruppe von 6 Personen im Alter von ca. 20-30. Statt die Vorgabe einzusehen, wurde lieber laut und deutlich mit dem Personal diskutiert.sorry aber die Regel ist bei Paaren oder Personen die in einem Haushalt wohnen auch grenzdebil...
Irgendwo hab ich mal gelesen, dass unsere Kanzlerin auch selber einkaufen geht, soll wohl schon auf Märkten etc. gesichtet worden sein, ob das stimmt weiß ich selber nicht .
Ich meine persönlich auch, scheiß auf die 1,5m Abstand aber lasst mir doch wenigstens meinen Radstreifen.
Was ich letztens nur gesehen hab war eine Frau die vom Radweg auf dem Gehweg auf den Radstreifen der Straße gefahren ist.
Sie hat sich nicht umgesehen, aber der Autofahrer hinter ihr musste heftig in die Eisen gehen und hat das Lenkrad einfach nach Links gerissen um auszuweichen.
Hmm hätte man vielleicht verhindern können wenn man in seiner Spur bleibt.
Gibt es. Bei einem Laden hier ist sogar ein Sensor im Eingang verbaut, der das automatisch macht. Der Security-Mensch guckt also nur noch auf ein Display und sagt dann, dass man warten soll, wenn der Laden voll ist.Irgendwo hab ich mal gelesen, dass unsere Kanzlerin auch selber einkaufen geht, soll wohl schon auf Märkten etc. gesichtet worden sein, ob das stimmt weiß ich selber nicht .
Die Einkaufswagen Regelung finde ich teils auch nervig, gehe oft in Läden wo ich ein zwei Teile hole, da schleppe ich das Teil dann als Beschwerung mit.
Die Begründung mit der Zählung finde ich sehr lustig, da stehen eigentlich überall Securitys an den Eingängen, die die dann desinfizieren sollen.
Hab dann so für mich mal gedacht, ob es nicht sowas wie Zähler für Handys gibt, ein Klick gleich ein Kunde, kann mich aber irren und es gibt sowas gar nicht.
Könnte natürlich auch sein das, das Zählen bis eins den ein oder anderen vor unlösbare Aufgaben stellt.