[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wir hatten jetzt endlich mal wieder 2 Wochen KiTa und jetzt ist sie wieder dicht wegen Urlaub. Klasse.

Bei uns ist es KiTa für die Einrichtung und darin enthalten "Krippe/Frühbetreuung" für unter 3 und "Regelgruppe" für ab 3.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Ärzte haben heute nach Kontrolle keine Bedenken da top fit und keine Anzeichen von Flüssgkeitsmangel vorliegen.
Danke für das versaute WE Kita. Warnungen sind immer gut aber es nervt wenn man so tut als wäre es ein neues "Problem".
 
Vielleicht ist das der Gruppenwaschlappen :fresse:.

Aber im Ernst, sowas ist echt blöd, da wird ein Termin für einen Abschied gemacht und dann ist kaum jemand da, schade für den Knirps.
Ist bestimmt den momentanen Umständen geschuldet, zum Glück vergisst man in dem Alter vieles sehr schnell.
 
Bei uns wird inzwischen alles privat organisiert. Ganze KiTa Gruppe trifft sich samt Eltern privat zum Abschiesdgrillen, scheiss auf die Einrichtung. Erwarten kann man da nicht wirklich viel.
 
@reishasser
@DARK ALIEN

Es ist so ein (neuer) Waschlappen. :fresse:

49413009_2.jpg
 
Meine blöde Patellasehnenentzündung (in beiden Beinen :fresse: ).
 
Hand dick und geschwollen, Knie tut weh und der Fuß auch, das Auto Saubermachen kann ich heute wetterbedingt auch vergessen.
 
Kurzurlaub mit zwei Kumpels aufgrund eines vergessenen, wichtigen MRT Termins nicht wahrnehmbar (liegt genau in der Zeit).

Stornierung bleibt auch zu 100% an mir hängen, da es ein Sonderkontingent war (ohne kostenfreie Stornierungsmöglichkeit).

Die Tatsache nicht mitkommen zu können ärgert mich aber viel mehr :(
 
"on top" zur Mandelentzündung des Juniors:
Gerade Pakete und Post in die Stadt gebracht. In dem Moment, wo ich zwei Briefe in den Briefkasten geworfen habe, fällt mir auf, dass ich das Rezept für den Junior noch zwischen den Briefen liegen hatte und nicht auf dem anderen Stapel Gedöns.
Also in die ewig lange Schlange bei der Post um die Ecke angestellt um zu fragen, was man da machen kann: Auf die Leerung warten bzw. dem Fahrer "auflauern", die haben selber keine Schlüssel dafür.
 
Kurzurlaub mit zwei Kumpels aufgrund eines vergessenen, wichtigen MRT Termins nicht wahrnehmbar (liegt genau in der Zeit).
Meine Freunde sind scheinbar nicht die einzigen die so vergesslich sind. :d
Ich wollte am nächsten Samstag bis zum Samstag darauf mit einem Kumpel weg. Leider hat er sich in der Woche vertan und kann in der Woche in der ich für uns gebucht hab nicht.
Innerhalb von 24h hab ich alles storniert, neu gebucht und wir sind seit gestern weg.
 
Reisepass abgelaufen, so ein unnötiges Teil = 15€ für Fotos und knapp 80€ für einen neuen Pass...mäh
 
Wenn man nicht ständig aufpasst...
Der Heizungsbauer hat den falschen Heizkörper im Esszimmer montiert. Natürlich genau an einer Effektwand.

Antikeks: Die Schraubenlöcher sind zum Glück identisch, so dass da nicht der Maler nochmal dran muss wenn der richtige Heizkörper montiert wird.
 
Keks: Morgen wollen wir ein paar Tage zum Zelten fahren, Wettervorhersage sagt 17 °C und Regen. Echt toller Sommer bis jetzt.
 
grrr....

Wollte gerade einen Dyson v11 direkt bei Dyson bestellen... klappt aber nicht weil ich den dummen Haken für die Nutzungsbedingungen nicht setzen kann...
Geht weder im Chrome noch im Edge...
 
am Handy? Schonmal den Desktop Modus versucht?
 
"Verzögerungen im Betriebsablauf" Musste der ICE Kutscher überraschend kacken? Wird Zeit das der Kram autonom abläuft.
 
Mit Sicherheit sind es nur die ausbleibenden Fahrgäste und nicht auch die Tatsache, dass einfach nur noch ein Bruchteil an Zügen überhaupt gefahren ist, gerade im Fernverkehr. Damit verbunden Verspätungen aufgrund von Störungen etc nicht direkt auf die (dicht) getakteten Folgezüge durchgeschlagen ist etc.. Dazu kann man den Pünktlichkeitswerten der Bahn doch eh nicht trauen Stichwort Pofalla-Wende

Ich würde behaupten die Airlines waren allesamt auch wesentlich Pünktlicher seit der Krise, standen nämlich zu 95% am Boden...
 
Keks: Kundendienst, der sich seit 8 Tagen nicht mehr gemeldet hat wegen der Trocknerreparatur. Also musste ich jetzt anrufen und früheste Termin ist der 15.07. - phantastisch 🤬
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh