plutoniumsulfat
Enthusiast
Kachel anklicken dauert aber länger als Text eintippen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Denke bei den meisten wird es Zuhause nicht so aussehen, die Leute haben keinen Bezug zum öffentlichen Raum, 2 Meter weiter sieht man es selber ja nicht mehr.Das ist hier in Erfurt gefühlt überall so. Im Altstadtzentrum ist jeden früh die Müllabfuhr am fegen, weil die Menschen zu dumm sind einen der in Vielzahl vorhandenen Mülleimer zu verwenden. Frage mich wie das bei denen zu hause aussehen muss, wenn die sich schon so in der Öffentlichkeit benehmen.
PS: auf Landstraßen und Autobahnen einfach mal in die Straßengräben schauen (Bitte ohne die Straße zu verlassen. )... Ekelhaft. Und da wundert sich so mancher warum auf den Feldern nebenan so hohe Aluminium Werte gemessen werden.
Sind die Geräte denn Hauptzielgruppe des Marktes?
Zumindest habe ich auch bei meinem MM den Eindruck, dass die eher die einfacheren Sachen anbieten.
Und dann gibts ja noch das "Click&Collect"-System.
eine alte Hütte?was ist das für ne hütte
Strom in Teilen der Wohnung weg? Da könnte sich das Kabel mit den zwei Steckern ja endlich lohnenlicht im bad und flur tot
beim nachbar strom in teilen der wohnung komplett weg
aufzug außer betrieb (hängt)
was ist das für ne hütte
Bei uns Krippe/Kita 0,5-3, ab 3 bis Einschulung Kindergarten, Schulkinder -> HortKita und Kindergarten ist doch das gleiche