JerryMaSon
Urgestein
Dafür muss sich jetzt noch einer ins Gleis geworfen haben, jetzt häng ich in Nürnberg fest.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tunneltampons tangieren mich nur, wenn ich selbst drauf angewiesen binBin aber von Düsseldorf über Essen losgefahren, musst du doch wissen @sidewinderdxii
Das ist Trenitalia und nicht DBSieht die erste Klasse heute so aus Daunti ?
Das Besta und den Schrank eben nichtImmerhin liefern sie deinen Kram. Oder auch nicht. Bei meinen Lieferoptionen gibts nur Abholung, was meiner Meinung nach dann nichts mehr mit Lieferung zu tun hat.
DHL dreht hier immer mehr ab.
Mein DHL Paket lag heute mitten auf einem Platz, bzw. auf der Entlüftung einer Tiefgarage, mehrere Hausnummern von meiner entfernt. Für jeden zugänglich, nicht einmal in einem Eingangsbereich. Irgendein Nachbar hat es dann, nachdem es dort 1-2h herrenlos herumlag, eingesammelt und uns gebracht. Paket steht auch bis jetzt auf "in Zustellung". Also demnach nicht mal als abgeliefert gescannt. Der kann froh sein, dass ich kein Arsch bin...
Hat DHL wieder was an ihrer Abliefermethode zur Zeit geändert?
Keine Ahnung, aber es ist schon irgendwie traurig, dass mein bestellter Schreibtisch, bestehend aus zwei Teilen (Gestell und Tischplatte) zwar an einem Tag rausgegangen ist, aber bisher hab ich nur das Gestell...