Zumindest ich muss nicht alles sofort haben. Wenn da steht „Lieferung in den nächsten 8 Tagen“ und es kommt erst am 8 Tag, habe ich damit keine Probleme. Und ich mache dem Händler auch keinen Vorwurf, wenn sich die Lieferung wegen DHL/Hermes/DPD verzögert aber er es rechtzeitig rausgeschickt hat.
Ich persönlich kann es nur nicht haben, wenn man mit Lieferzeiten wirbt und die dann nicht eingehalten werden und der Händler selbst es nicht rechtzeitig rausschickt.
Und sorry, auch Verständnis habe ich dann nicht mehr, die hatte ich im März/April als alle Geschäfte zu hatten und jeder bestellt hat.
Und warum soll ich Verständnis haben, wenn der Rückruf-Service nicht klappt ( damit wird ja auch geworben ) aber man dann immerhin binnen 2-3 Minuten durchkommt wenn man selbst anruft - es scheint ja also nicht so viel los zu sein, dass man die 30 Minuten nicht einhalten könnte.
Und zum Thema Mittel: naja, wir reden hier von Otto - kein Amazon aber in Deutschland gehören sie mit zu den Größten