Es wird sich oft beschwert das man ja nur noch bei Amazon kauft aber die letzten Wochen habe ich wieder gemerkt, dass das einen Grund hat. Aktuelles Beispiel Otto:
mal wieder was bestellt dort, Lieferzeit 2 Werktage. Seit 3 Tagen wird der Versand vorbereitet und da es immer noch nicht versandt wurde, kommt es frühestens am Montag ( den 4 Werktag ) an.
Grad eben den 30min Rückruf-Service benutzt: innerhalb der 30min hat natürlich niemand zurückgerufen. Selbst angerufen: ja, tut uns leid, verzögert sich aktuell vieles.
Bei anderen Händlern sah es in letzter Zeit nicht anders aus
Bei Amazon wird man binnen Sekunden/wenigen Minuten zurückgerufen und wenn sich mal eine Bestellung verzögert, muss man sich nicht mal beschweren sondern auf Nachfrage warum es sich verzögert, wird einem ein Monat Prime angeboten oder ein Gutschein/Gutschrift. Das nennt sich Service aber ist für viele andere Händler wohl ein Fremdwort
mal wieder was bestellt dort, Lieferzeit 2 Werktage. Seit 3 Tagen wird der Versand vorbereitet und da es immer noch nicht versandt wurde, kommt es frühestens am Montag ( den 4 Werktag ) an.
Grad eben den 30min Rückruf-Service benutzt: innerhalb der 30min hat natürlich niemand zurückgerufen. Selbst angerufen: ja, tut uns leid, verzögert sich aktuell vieles.
Bei anderen Händlern sah es in letzter Zeit nicht anders aus
Bei Amazon wird man binnen Sekunden/wenigen Minuten zurückgerufen und wenn sich mal eine Bestellung verzögert, muss man sich nicht mal beschweren sondern auf Nachfrage warum es sich verzögert, wird einem ein Monat Prime angeboten oder ein Gutschein/Gutschrift. Das nennt sich Service aber ist für viele andere Händler wohl ein Fremdwort