plutoniumsulfat
Enthusiast
Man sagt ja auch nicht, dass es einem zu stressig ist, sondern dass die Arbeitsatmosphäre nicht gut ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
geduscht hat er mit dem Rechner ja nicht sonst wäre er zumindest sauberJep. Und Rost ist auch vorhanden
Ja, irgend eine Seite war das auch. Musste aber natürlich costumized werden.Einladungen waren bei uns überraschend schnell erledigt, wir haben uns einfach auf ne Vorlage bei Cottonbird geeinigt, den Text etwas angepasst und das wars Kann ich qualitativ nur empfehlen.
Firmen, die absolut bescheuerte Bewerbungsportale haben. Ist ja nicht so, dass man ne Bewerbung in der Regel als eine PDF verschickt... Stattdessen muss man jedes Blatt als Einzel-PDF hochladen; Lebenslauf einzeln, Anschreiben, Zeugnisse
Könnte mich so tierisch drüber aufregen, wenn ich meine eigene Bewerbung wieder zerpflücken muss weil sich sone Recruiting-Granate dieses Portal ausgedacht hat.
Vielleicht weil erst die Vita entscheidet, ob man sich das Anschreiben gibt? Der Personaler kann dann alles einzeln anschauen und muss nicht so viel scrollenDen Sinn dahinter muss man wirklich nicht verstehen
Sehe ich genau so und habe es deswegen, noch während der ersten drei gratis Monate wieder gekündigt. Uninteressant für michDisney+ - extrem unterwältigend.
Gefühlt läuft da nach Mandalorian nichts was wirklich interessant wäre. Außer irgendwelche Filme die man evtl im Kino verpasst hat, oder es sich nicht gelohnt hat. Die erste Woche mit Gummibärenbande und Co war ja ganz witzig, aber das war es dann auch.