[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@eraser,

das Konto ist 2 oder 3 Jahre alt, da merke ich mir den Kack doch nicht... Und die Hotline kostet natürlich Geld... Dann belassen wir die Mail halt.. Stricher.

Tja wer clever ist wählt auch Fragen aus wie "In welcher Straße sind Sie aufgewachsen?". Die wechselt sich nämlich nicht jedes Jahr :fresse2:
 
Chrissi topt in den letzten 2 Tagen einfach alles :lol:
 
@eraser,

dein Argument macht durchaus Sinn, wobei ich die Fragen nach dem liebsten Haustier und dem besten Urlaub genommen habe, obwohl ich noch nie irgendwo hin geflogen bin und das letzte Haustier ist schon 17 Jahre her oder so, wohlgemerkt, ich werde 19. Wie er einfach klugscheißt.

Neuer Keks:

Mein Fensterheber auf der Fahrerseite macht komische Geräusche, muss wohl die Türverkleidung runter, wehe ich muss die Dämmung abmachen, dann ist achterbahn -.-"

@hagen,

ein Kompliment aus deinem Munde bzw deiner Tastatur? Ich fasse es nicht! :d
 
Sieh es wie du willst :p
 
ich glaub eher, Chrissi meint Hagen ^^
 
Und du hast Herrhannes nicht verstanden! :fresse:
 
- Leute bei Ebay Kleinanzeigen ... erst nach Versand fragen, dann sage ich, das ich nur Abholung akzeptiere, es aber zur Not auch versende und merke an das ich eine Anfrage eines Abholers von heute gerne abwarten würde.
Darauf kommt ne patzige Mail: "Entweder Sie verkaufen oder nicht" ... :shot:
 
naja irgendwo hat er auch Recht :p
hättest du von Anfang an gesagt nur Abholung, hätte er nichts weiter gesagt :p
 
siM•Luxx;18680161 schrieb:
naja irgendwo hat er auch Recht :p
hättest du von Anfang an gesagt nur Abholung, hätte er nichts weiter gesagt :p

Die Antwort mit dem Versand per Paket und dem Abwarten kam in einer Mail ... ist doch klar das man Abholung bevorzugt, gerade wenn man heute schon einen Anruf deswegen hatte.
Hätte man auch wesentlich netter formulieren, aber bei solchen Ansagen verzichte ich lieber auf den Deal. Nachher gibts noch Stress :fresse:
 
Ich kenne keinen anderen User der auf so nette Art abwertend ist, du hast einen Platz in meinem Herzen!

Danke dir!
smilie_ugly_039s0zo7.gif


Und du hast Herrhannes nicht verstanden! :fresse:

:d
 
Hast du geworfen, oder ist sie auf den Boden gefallen?

Keks: Mein kack Weisheitszahn, gestern ist ein Stück abgebrochen und jetzt ist der kack Zahn spitz und macht aua!
 
1. Oberland-Mangold antwortet irgendwie nicht auf meine Anfrage wegen dem Rußpartikelfilter
2. google und meine Beschwerden ergeben, dass ich wohl irgendwas mit meinem Musculus serratus posterior superior :fresse: angestellt habe und beim Atmen und Bewegung mit der Schulter ständig Schmerzen habe. :wall: Passt mir gerade gar nicht in den Kram.
 
Hast du geworfen, oder ist sie auf den Boden gefallen?

lag auf nem ausziehtisch inner küche... wollte die aufheben und der gurt hängt sich unter der schublade ein... und da lag sie schon :kotz:

am objektiv is vorne die geli teilweise zersplittert und nen riss vorne. etwas sekundenkleber und die geli is wieder relativ zusammen :fresse:
 
Hhmm, aber dem Objektiv und der cam ist nichts passiert? Mir ist mal meine D40 + 18-55er Objektiv hingefallen.
Naja, dass Bajonett vom Objektiv lag im Zimmer zerstreut. :fresse2:
 
objektiv funktioniert noch ohne probleme (gott sei dank nur das 8mm ohne elektronik bzw. viel mechanik mit metall bajonett :fresse:), kamera ebenso

is halt nur die geli vorne gebrochen (und auch das gehäuse etwas...) sekundenkleber richtets. muss dann morgen nur mit schwarzem edding drüber, dann fällts net auf (außer man schaut genau oder weiß es ^^)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh