[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

ein bekannter, der mindestens 8 mal angerufen hat, dass das mit mit dem windows 7 neuaufstzen nicht klappt.
bin dann hin-hab das satakabel eingesteckt und es ging. also manchmal könnte man schon:grrr::grrr::grrr:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im Winter hab ich den Tank von meinem Moped entrostet und gedacht, dass sich da so schnell nix mehr löst, heute hab ich zwecks einstellungssache den Vergaser ausgebaut und seh, dass sich das zeug schon wieder in der Schwimmerkammer sammelt :motz:

und ich weis wieder warum ich keinen Landwirt machen will, für die Tiere ist es meistens gesünder, wenn sie sich von mir fern halten...
 
Leute, dass ist der Keks Thread, wenn ihr labern wollt, benutzt doch bitte den LTdW, dafür ist er da..
 
eBay.... Die Zahlungsmoral von vielen Käufer wird auch immer schlechter....
 
heute früh noch schön blauer Himmel, zumindest teilweise, jetzt dunkel und die ersten Tropfen fallen schön :( Ist halt April
 
Heute kommt schon wieder jemand von der BG vorbei. Der war letztes Jahr schon hier,aber der hat jetzt noch Fragen wegen dem Gutachten. Ich werd bekloppt,wozu schicken die mich zum Gutachter,wenn die dem eh nicht glauben? Und wenn die kein Bock haben zu zahlen,dann sollen die das sagen und nicht so ein Theater machen. Die Prüfung geht nun schon über ein Jahr :stupid:.
 
Bei Coolermaster am Nikolaus letztes jahr was gewonnen und es ist immer noch net da :mad:
 
heut umsonst auffe Post gewartet :(
 
Muss vormittags nen Anruf tätigen. Jetzt hab ich Vormittags endlich mal ne Stunde Zeit und was is? Die gute Frau ist schon weg...
 
heute freier tag, dank innerer ihr natürlich trotzdem früh aufgewacht. eigentlich ja nicht schlimm, aber son kack vogel musste natürlich direkt vor meinem fenster sein konzert aufführen. man war das laut, an schlafen war nicht zu denken. dann doch irgendwann weggerazzt und nur blödsinn geträumt, das war irgendwie wenig erholsam weil ich davon immer aufwachte.
 
Diese Nachricht wurde von einer E-Mail-Adresse gesendet, die nur zu
Benachrichtigungszwecken dient und daher keine eingehenden E-Mailsentgegennimmt. Antworten Sie daher nicht auf diese Nachricht.---------------------------------------------------------------Sehr geehrte AdSense-Kundin, sehr geehrter AdSense-Kunde,nach Prüfung unserer Unterlagen sind wir zu der Erkenntnis gekommen, dassIhr AdSense-Konto in Bezug auf ungültige Aktivitäten ein Risiko darstellt.Da wir dem Schutz unserer AdWords-Inserenten vor übermäßigen Kostenaufgrund ungültiger Aktivitäten verpflichtet sind, haben wir IhrAdSense-Konto deaktiviert. Das verbleibende Kontoguthaben sowie derEinnahmeanteil von Google werden den betroffenen Inserentenzurückerstattet.Wir sehen uns zu diesem Schritt gezwungen, um die Effizienz desAnzeigensystems von Google und insbesondere das positive Verhältniszwischen Inserent und Publisher auch weiterhin zu gewährleisten. Wir sinduns der Ihnen möglicherweise entstandenen Unannehmlichkeiten bewusst undbedanken uns im Voraus für Ihr Verständnis und Ihre Mitarbeit.Bei Bedenken oder Fragen zu diesen Maßnahmen sowie für Informationen überungültige Aktivitäten oder darüber, wie Sie Einspruch gegen dieseEntscheidung erheben können, rufen SieYour AdSense account may be disabled for invalid activity - AdSense Help auf.Mit freundlichen Grüßen Ihr Google AdSense-Team

:heul:
 
Jaja, das liebe Google. Dein Konto war bestimmt kurz vor der Auszahlung und die Website wo die Anzeigen geschaltet wurden nicht übermäßig groß. Das passiert dann schon mal häufiger. :d
 
ähm ja fast hätte ich 116 Euro bekommen dank meiner Klasse die mir geholfen haben aber ich raf nicht ganz warum das jetzt genau gesperrt worden ist :(!
 
Weil Google ungern Geld auszahlt an kleine Seiten bei denen die gleichen Leute ziemlich oft klicken. Du selbst als derjenige der die Anzeigen schaltet, darfst diese gar nicht anklicken.
 
habe ich ja auch gar nicht :d ich hab die Geschäftsbedigungen ja gelesen. Kann man da Einspruch einlegen?
 
Heute beim Folierer gewesen und Termin vereinbart...
Doch ich kann mich nicht entscheiden, in welcher Farbe mein Wagen bald erstrahlen soll. :-[

Eher ein knalliges Gelb oder ein Giftgrün? :fresse2:
 
DHL ... kommen keine bestellungen mehr an!!!
Schon das 2. mal in einer Woche, dabei bin Ich oder Sohnemann daheim.
Nichtmal eine Abholkarte dabei...
 
welcher idiot rennt da drau0en ejtzt mit nem laubbläser rum... welches laub verdammt nochmal? -.-
 
Na er muss den Staub von einer Straße in die nächste blasen!

Mich nervt gerade, dass draußen dauernd so ein Straßenwaschauto auf und ab fährt.. Man könnte natürlich auch einfach warten bis es regnet, aber nein....
 
Heute beim Folierer gewesen und Termin vereinbart...
Doch ich kann mich nicht entscheiden, in welcher Farbe mein Wagen bald erstrahlen soll. :-[

Eher ein knalliges Gelb oder ein Giftgrün? :fresse2:

giftgrün :d
 
Jemand hat grad geklingelt bei uns..ne Schlampe von Kabel Deutschland. Ich bin seit ca. Montag krank und in nem erbärmlichen Zustand und lasse niemanden ins Haus. Bloß die Frau ist zu dumm um das zu verstehen klingelt immer wieder..
 
viell. will se dich ja gesund pflegen :d
 
Sie will ihn wohl eher töten und die Papiere abnehmen, damit Sie in seinem Namen den fettesten Anschluß buchen kann!

Keks:

Wochenende verplant, auch wenn ich den großteil der Sachen sehr sehr gerne mache ist eine Sache dabei (das mit meiner Tür im Auto) worauf ich mal 0 Bock habe... -.-" Freundin ist auch nicht da ab Freitag -.-"²
 
Boah Matti hast du Ferien oder Urlaub?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Full-Quote! :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh