geburtstag 25.08.1990.....
Ja, 30er war bei mir auch scheisse, aba wie. Dafür war der 40er richtig gut.
Alles gute!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geht um Berechnungen für das Konto meines verstorbenen Vaters. Das kann man nicht via Telefon machen wegen Sterbeurkunde und so.
Hatte vorher extra angerufen und können mir so nicht helfen.
Theoretisch könnte man solche dinge auch Kostenlos und Zeiteffizient vor Ort lösen wenn es noch Filialen gäbe. Jetzt musste ich die Post sowie die Kopien bezahlen und habe Wartezeit.Ach so, weil das meiste kann man ja super per Telefon oder Mail klären.
Hm, da scheinen die Erfahrungen unterschiedlich zu sein. Ich hab letztens nach 5min Chat mit Amazon etwas problemlos umtauschen können, was ich schon über 2 Monate im Schrank liegen hatte. Mag bei Defekten anders aussehen ?!Könnt ihr euch noch an die Zeit erinnern als einem der Amazon Support schnelll helfen konnte - die Zeit ist eindeutig rum. Jetzt wird man zuerst an den Hersteller verwiesen, darf dem hinterher telefonieren und beim dritten mal tausch Amazon dann evtl das defekte teil wenn man Glück hat
Komische Erwartungshaltung, wenn ich ein fremdes Keylayout habeT: Ich kann mich irgendwie nicht so ganz ans skandinavische Tastaturlayout gewöhnen (bzgl. Sonderdeichen und diesem durchgerstrichenen O usw. Was soll so was? ) Muss vielleicht doch mal nach anderen Keycaps schauen.
Kommt tatsächlich auf den Artikel an. Ich hatte auch schon mal den Fall das Amazon gesagt hat macht der Hersteller und der Nö das macht Amazon. Das erste mal hab ich den vle Artikel bei Saturn Online bestellt, wollte im Laden eige gleich n Tauschgerät mitnehmen (wurde gleich gesagt das das nicht repariert wird) und hab dann nen Gutschein bekommen weil die keinen da hatten. Ich wusste das exakt das wieder kommt (Micro USB Buchse die täglich gesteckt wird) also Amazon. Und dann dasMag bei Defekten anders aussehen ?!
Ups, ich habe dich verwechselt. SorryWTF? Erzähl mal wann ich das letzte mal Morddrohungen oder entsprechende Anspielungen Relativiert hätte. Und wenn du nichts liefern kannst, dann bitte Fresse halten anstatt andere zu verleumden!
Also jetzt einfach "anonyme" E-Mails schreibenAb sofort keine exakte Vorschau (Sender und Betreff) mehr bei Mails auf dem Display vom Firmenhandy. Aber mit externen kann ich über Skype meinen Bildschirm teilen... so ein Quatsch.
Glückwunschgeburtstag 25.08.1990.....
Es geht darum, dass die nach 2 Tagen noch meinten dass das Geld durch ist.Kennt man ja. Der Durschnittsdeutsche, der mal eben 30k nach Litauen überweist. Wenns nach Namibia zum Prinzen gewesen wäre, hätten wieder alle aufgeschrien, wie das denn keiner prüfen könnte...
Bitteschön:Ich hätte auch gerne 30k.
Bitteschön:
kkkkkkkkkk kkkkkkkkkk kkkkkkkkkk