[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Keine Packstation in dem Sinne, aber auf beiden Hauptstraßen, die zum Wohngebiet führen, sind Postfilialen in der Nähe. Da fährt der mit Sicherheit vorbei, wenn er von der Arbeit kommt. Sogar ein Lotto Totto, der bis spätabends auf hat. Da kann man seine Pakete auch hinsenden.

Wenn bald das Homeoffice aufhört, hat sich das Thema für mich eh erledigt :p
Aber im Moment ist das ultra nervig und ich frage mich auch, was in den Menschen vorgeht, dass denen das völlig egal ist.
Ich lasse Lieferungen auf andere Tage umlegen oder in Filalien senden, zu meinen Eltern schicken, wenn ich nicht zu Hause bin. Anderen ist das total egal, irgendwer ist ja eh so blöd, es anzunehmen.

Das Kellerlicht ist auch so eine Sache. Ich weiß nicht, warum es so schwer ist, das Licht auszumachen, wenn man es angemacht hat. Wie oft das Licht im Keller brennt, obwohl niemand dort ist, ist nicht normal. Und so viele Leute wohnen hier nicht. Manche sind kaum zu Hause. Es werden also immer die gleichen sein, die das Licht anlassen.

Ich brauch ein Haus im Wald..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man suggeriert halt immer das Kleinkind auf seinem Tretroller. Ist doch völlig normal. Ich kann mir sehr gut vorstellen, einen für Kurzstrecken anzuschaffen (Haus -> Bahnhof -> Arbeit). Ein Fahrrad wäre mir im Zug zu unbequem.

edit:

mein Keks:

25D590A1-E3AF-47A2-95F7-0253BE128818.png
 
Musste ich erstmal googlen. Bevor ich auf so einem Rad wie ein Rentner wirke, fahre ich lieber Kinderroller :fresse:
 
Finde die Dinger auch absolut furchtbar
 
Irgendwie sehen alle, die ich damit sehe, wie Äffchen aus. Total gezwängt, als könnte man die nicht richtig einstellen :d
 
Das man neudeutsch bastelkühler experimente als "Ghetto mod" betitelt... Das ist auf so vielen Ebenen lächerlich und vor allem nicht Ghetto
 
Die potentielle neue :fresse: Irgendwie komm ich ja grundsätzlich an Frauen mit irgend nem Schaden, jetzt natürlich auch wieder
 
Ach, im Grunde haben wir doch alle irgendwo einen Schaden :fresse:
 
Sowas kann man verhindern wenn man sich eine einfache Frage stellt: Wieso ist z.B. eine attraktive Frau in den 30ern, unverlobt und unverheiratet? :d

Wird wohl nicht etwas mit der Firmware zu tun haben ;)
 
Die Frage ist doch eher wie groß der Schaden ist - ich habe auch einen Nagel im Kopf. Aber bei Vollschaden besser Abstand halten 😁

Keks: der eBay-Verkäufer verschickt via DHL, aber verschickt nicht an DHL-Packstationen. Kommunikation ist auch sehr "zielführend" gerade..
 
Sowas kann man verhindern wenn man sich eine einfache Frage stellt: Wieso ist z.B. eine attraktive Frau in den 30ern, unverlobt und unverheiratet? :d

Wird wohl nicht etwas mit der Firmware zu tun haben ;)
Muss doch nicht? Sie könnte sich auch erst kürzlich getrennt haben. Oder vielleicht hatte sie bisher kein Bock oder grundsätzlich kein Bock auf Heirat.
 
@GorgTech da ich auch noch <30 bin, ist das weniger ein Argument :fresse:
 
29a oder schon 29b oder 29c? :fresse2:
 
Demnächst 25 das reicht erstmal :fresse2:
 
Man muss ja nicht immer direkt weglaufen. Das kann man auch einige Stunden später. Höhö 8-)
 
:fresse: wären jetzt aber n paar Wochen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh