Daunti
Urgestein
Ich seh die Dinger ja auch nicht als ernsthafte Verkehrsmittel sondern als Spaßfahrzeug.Es soll bitte jeder fahren, was er möchte. Ist einfach nur meine Meinung dazu
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich seh die Dinger ja auch nicht als ernsthafte Verkehrsmittel sondern als Spaßfahrzeug.Es soll bitte jeder fahren, was er möchte. Ist einfach nur meine Meinung dazu
Ein normales definitiv, aber wenn man so ein Brompton hat sieht das schon wieder anders aus. Bekommt man auch eher in die Gepäckablage als so nen Ninebot.Ein Fahrrad wäre mir im Zug zu unbequem.
Ich hab noch nie nen Rentner auf nem Klapprad ohne Motor gesehenMusste ich erstmal googlen. Bevor ich auf so einem Rad wie ein Rentner wirke, fahre ich lieber Kinderroller
Gilt genauso für einen Mann.Sowas kann man verhindern wenn man sich eine einfache Frage stellt: Wieso ist z.B. eine attraktive Frau in den 30ern, unverlobt und unverheiratet?
Wird wohl nicht etwas mit der Firmware zu tun haben
Muss doch nicht? Sie könnte sich auch erst kürzlich getrennt haben. Oder vielleicht hatte sie bisher kein Bock oder grundsätzlich kein Bock auf Heirat.Sowas kann man verhindern wenn man sich eine einfache Frage stellt: Wieso ist z.B. eine attraktive Frau in den 30ern, unverlobt und unverheiratet?
Wird wohl nicht etwas mit der Firmware zu tun haben
Informier dich vorher ob es ärztlich festgestellt ist.Frauen mit irgend nem Schaden
Weiß ich eigentlich auch, sagt sich aber einfacherDann lauf
Warum? Du hast doch keine Ahnung, was das ist. Das kann jetzt alles sein und muss nicht zwingend schlecht sein. Vielleicht hat KurantRubys sogar selbst einen oder gar den gleichen. Alles möglich.Dann lauf
Scheiß auf Frauen, Scheiß auf Liebe, kehr zurück zum Handbetriebe 😁Weiß ich eigentlich auch, sagt sich aber einfacher