sidewinderdxii
Legende
Scheiß auf Frauen, Scheiß auf Liebe, kehr zurück zum Handbetriebe 😁Weiß ich eigentlich auch, sagt sich aber einfacher
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Scheiß auf Frauen, Scheiß auf Liebe, kehr zurück zum Handbetriebe 😁Weiß ich eigentlich auch, sagt sich aber einfacher
Haben wir nicht alle irgendwo einen?Vielleicht hat KurantRubys sogar selbst einen oder gar den gleichen. Alles möglich.
Hat mir die letzten 1,5 Jahre „Beziehung“ gereicht, dankeScheiß auf Frauen, Scheiß auf Liebe, kehr zurück zum Handbetriebe 😁
Umweltdesaster in USA: Fracking-Land ist abgebrannt
Der Pleitewelle folgt die Umweltkatastrophe: Zwei Millionen Bohrlöcher in den USA sind nicht sicher verschlossen – klimaschädliches Methan entweicht.taz.de
Hier mit csv ähnlich, letztes mal dort bestellt
Update:Ach Cyberport....
Habe einen Monitor für mein HO bestellt (Status bei Bestellung: auf Lager) und bekomme soeben eine Email dass der "voraussichtlich ab 25.08" verfügbar sei....
Paket aus DE an die Post übergeben, die vermasselt es komplett und anstatt eine Info oder sonstiges zu schicken, gibts ewig keinen neuen Sendungsstatus und heute plötzlich retour wegen Adressfehler, Haus konnte nicht gefunden werden.
Echte Spezialisten
Aber Bargeld wollen sie mir trotzdem nicht nach Hause liefern😂