Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wohin sollen die kommen? Bielefeld gibt es doch eh nicht
Nun, zumindest kein finanzielles. Ist ja eh nix zu holenNun der hat wohl laut letztem Bericht, den ich gelesen habe, ein paar bar zuviel im Kessel gehabt zu haben. Der hat jetzt ein gewaltiges Problem
Also warum mich trotz korrekter Anmeldedaten nicht anmelden konnte keine Ahnung.gerade mal wieder angemeldet im Client und es geht ganz normal bei mir.
Reißverschluss scheint nachwievor ein Mysterium zu sein. Ich hab auf meinem Arbeitsweg regelmäßig Reißverschlussverkehr. Es vergeht kaum ein Tag, wo da nicht irgendjemand hupt oder Beinahe-Unfälle baut. Da wird am Schlangenede auf der Hauptspur ohne jegliches Gucken rausgezogen, auch wenn die Einfädelspur noch 100m komplett frei ist, könnte ja sein, das man vorne nichtmehr reingelassen wird, fährste aber vor, wird gehupt weil man sich "vordrängelt" und vorne dann auch gerne mal nicht einfädeln lassen.Und ich dachte, der Typ, der mich im Reißverschluss reinlässt und dann plötzlich doch beschleunigt, wäre ärgerlich
nein, reinDa den meisten Leuten ihr Auto heilig zu sein scheint, aber mir mein Auto relativ egal ist und ich auch versichert bin, zieh ich mittlerweile am Reisverschluss vorne einfach raus.
Schreibst Du ja selber ;-)Da der auf der Hauptspur meist eh mehr "angst" um sein Auto hat, bremst der dann schon aus Eigeninteresse und lässt dann schon rein.
das verfolgt einen das restliche leben.Und heute hat eine gute Freundin 3 Wochen vor ET ihr Kind verloren.
Dann gute Besserung - und bitte 1,5 - 2 m Abstand von viel frequentierten Threads halten ;-)Grade Anruf bekommen, Corona positiv. Morgen spiel ich Lotto