Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein BeileidWieder ein Jahr älter
Dann lieber nicht-explosive ladung verlieren?!Die A40 bleibt mehrere Tage gesperrt, da musste ja gestern unbedingt ein Tanklaster gegen eine Brücke fahren
Jau ist die Eisenbahnbrücke Mülheim Styrum. Das Chaos bleibt uns damit noch länger erhalten, die muss abgerissen werden. Damit ist Essen u.a. vom Fernverkehr abgeschnitten.Die A40 bleibt mehrere Tage gesperrt, da musste ja gestern unbedingt ein Tanklaster gegen eine Brücke fahren
Darauf hoffe ich ja etwas, dass es aufgrund der Umstellung zu Problemen/Schwierigkeiten kommt und da nix wirklich weg ist...Wegen der Umstellung von Origin?
Tja und dann meckern sie wieder über die Bahn weil ein LKW Fahrer Scheiße gebaut hat.Jau ist die Eisenbahnbrücke Mülheim Styrum. Das Chaos bleibt uns damit noch länger erhalten, die muss abgerissen werden. Damit ist Essen u.a. vom Fernverkehr abgeschnitten.
Wir waren bis neulich in Nordholland (ziemlich isoliert und für uns), was seit vorgestern laut RKI Risikogebiet ist. Hat man da nun Anspruch auf einen Test?
Nun der hat wohl laut letztem Bericht, den ich gelesen habe, ein paar bar zuviel im Kessel gehabt zu haben. Der hat jetzt ein gewaltiges ProblemTja und dann meckern sie wieder über die Bahn weil ein LKW Fahrer Scheiße gebaut hat.
Darauf hoffe ich ja etwas, dass es aufgrund der Umstellung zu Problemen/Schwierigkeiten kommt und da nix wirklich weg ist...
auf der anderen Seite habe ich keinen Anstieg solcher Meldungen bemerkt..
Mal schauen was der Telefonsupport sagt.
Jau ist die Eisenbahnbrücke Mülheim Styrum