Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das sind die Besten. Beschweren sich nicht beim Chef aber dafür täglich bei den Kollegen, die kaum was dafür können. So eine hatten wir auch. Wollte den Titel, die Kohle aber natürlich nicht mehr Verantwortung Hat dann nach 2 Jahren endlich die Abteilung gewechselt, richtig ätzende "Kollegin".Schnippische Kollegin, die seit einem halben Jahr rumschmollt, weil sie die ihr angeblich zustehende Beförderung nicht erhalten hat und nun allen mehr und mehr auf den Keks geht
Ich bin überrascht wie gefasst ich das alles aufnehme.
Super intelligent geregelt, fast so schlau wie bei meinem vorherigen AG das verglaste Personalbüro, wo man regelmäßig Mimik, Gestik und Tränen fließen sehen konnte bei MA-Gesprächen/Kündigungen. *facepalm*Erinnert mich an meinen alten AG. Da wurden Kündigungen innerhalb der Probezeit meist in der Mittagspause ausgesprochen, damit die Kollegen aus dem Büro den ehrenvollen Abgang nicht mitbekommen haben. Blöd nur, dass die Kantine am Haupteingang gelegen war und man die Kollegen dann alles mitbekommen haben...
Hoffe ihr könnt es finanziell in der Übergangsphase tragen!
Heute direkt schon Hardware- und Schlüsselübergabe.
Tjoar gab noch mal ein kurzes Gespräch. Der Stellvertreter hat auch direkt Fehler eingeräumt die sie in der Abteilung gemacht haben in dem ganzen Prozess und der Einarbeitung im HO und co.
Am Ende war es nur was "fachliches" was "problematisch" war. Und das auch nur in einem Teilbereich meiner Tätigkeiten und durch den eigentlichen Kollegen der mich einarbeiten sollte. Hat mir schön das Messer in Rücken gesteckt, Fehler gemeldet, mir aber nicht erzählt und sowas. Vermutlich weil er ein Problem mit mir hatte bzw. sich von mir als "externen" in seiner Postion bedroht gefühlt hat.
Hä? Um das mal auf bayrisch auszudrücken.ein land in dem man "ja" sagt und das "ja" gleichzeitig nichts bedeutet
stattdessen muss man die leute auffordern zu wiederholen und was nicht wiederholt wurde ist ein "nein"
Weil das die Sicht des Neuen/des Bewerbers ist, aber der AG wohl eher dem alteingesessenem Mitarbeiter glaubt. Wenn du das "Opfer" fragst, klingt meist alles "unfair", ob das tatsächlich so ist, ist dann nochmal eine andere Frage. Hier kennen hier bisher nur die Seite des "Opfers".Warum wird das dann dennoch durchgezogen? Klingt ja äußerst fadenscheinig.
es geht auch um china und chinesen. bayern war ja nur ein kommentar von TheNameless.Hä? Um das mal auf bayrisch auszudrücken.
Ich wohne schon mein Leben lang in Bayern, aber davon hab ich noch nie was gehört.
wahrscheinlich weil jeder seine eigenen probleme hat und du da keine tieferen verbindungen mit den leuten hast. bei mir war es mal der fall, dass ein interner kollege seine alte arbeit immer weiter machen wollte, wofür ich aber als externer eingestellt war. er hat mir auch schön das messer in den rücken gesteckt bei seinem eigenen chef. am ende musste ich gehen und 2-3 monate später wurde der interne mitarbeiter versetzt, weil er eben seine eigene arbeit (neuentwicklung, spezifikationen schreiben) nicht gemacht hat.Ich bin überrascht wie gefasst ich das alles aufnehme.