Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann schlag doch mal ein besseres Konzept vor wie man Straßen Finanziert oder Schulen mit Lehrern bestückt, ein Funktionierendes Rechtssystem untersützt.Steuern sind Raub!
Wettbewerb... Mhm. Die DB muss sich also nicht gegen Flixtrain, Abellio, IGE, ... behaupten?
DHL Paket ist mit sendenachweis-was sagt der denn?Die Wartezeit auf meine Gigabyte RTX 3080 Eagle kekst mich an
Ausserdem scheint meine verkaufte GTX 1080 defekt zu sein beim Käufer. Verstehe ich nicht da ich das Teil quasi aus dem Rechner in das Paket gesteckt habe..... Kann mir nur vorstellen das hier wiedermal sehr pfleglich seitens DHL damit umgegangen wurde.
DHL Paket nach Berlin an meine Tante verschwunden, Handy war drin weil von ihr vergessen. Laut Bote in den Briefkasten gesteckt...... Niemals da drin gewesen.
DHL Paket ist mit sendenachweis-was sagt der denn?
Ganz schön krasses schwarz-weiß Denken.Gähn. Die privat geführte Wirtschaft kann alles besser und billiger. Dies ist einfach ein Naturgesetz.
Sobald der Staat mitmischt, wird alles automatisch schlechter und teurer.
Gähn. Die privat geführte Wirtschaft kann alles besser und billiger. Dies ist einfach ein Naturgesetz.
Sobald der Staat mitmischt, wird alles automatisch schlechter und teurer.