[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
unzuverlaessige und inkompetente Schueler...
die denken wohl ich hab nix besseres zu tun
 
Ist 30.
Ich hab schon ein paar Neffen und Nichten (Von meinen anderen 4 Brüdern :fresse:).
Kinder sind was feines und schönes, darum gehts nicht :>
Glaubt mir meine Schwester ist der Teufel in Person, dementsprechend sind ihre Stimmungsschwankungen ^^
Unerträglich.

PS: Eigentlich sind wir ja selbst Schuld, das sie ist wie sie ist :fresse2:
Schliesslich haben wir sie zu Fünft ihre ganze Kindheit terrorisiert :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab echt unzuverlässige "Freunde" :rolleyes:

hatte in letzter Zeit einfach keinen "Bock" mehr mit ihnen etwas zu unternehmen, weil die so laaaangweilig sind. Jedes Wochenende kommt der selbe Vorschlag -> in eine beschissene heruntergekommene Bar
und dann regen die sich auf, wenn ich nicht mitkomme
hab letzte Woche überall herumerzählt dass ich sturmfrei habe, gemacht hab ich nichts -> alle haben sich aufgeregt
jetzt habe ich wieder sturmfrei, für heute ist eine kleiner Hausparty bei mir zu Hause geplant mit Poker usw. und bis jetzt weiß ich nur von 2, dass sie kommen würden.. und der Rest ist still und meldet sich nicht
jedes mal die selbe SCHEI*E

werde mir wohl einen anderen Freundeskreis suchen müssen
 
Wenn man fuer die Dummheit anderer verantwortlich gemacht wird.
 
Menschen, die die Demenz und Tüddeligkeit alter Menschen ausnutzen. Wir hatten für unsere Wohnung eine Doppelgarage für 30€ pro Monat zugesagt bekommen. Jetzt erfahre ich, dass sich eine andere Bewohnerin die Garage gesichert hat, indem sie gleich einen Vertrag zur Besitzerin (die alte Dame) mitgebracht hat. Diese Bewohnerin wusste aber ganz genau das wir eine mündliche Zusage hatten, sobald wird einziehen sollten wir auch die Garage bekommen...

Wir wussten bislang nicht, dass die Dame etwas dement ist. Einfach nur dreist und unverschämt sowas :shake:
 
Neues Radio.
Und nur 30 Min Spaß gehabt.Es ging in den Notlauf-.-

Antikeks: Fehler gefunden Plus Kabel an der Fahrer Box hat masse mit der Tür = Kurzen:d

Radio funzt zum glück noch.
 
jip das nervt gewaltig :kotz:

"Gleichberechtigung"
son dünnschiss das doch nicht fair o_O Frauen wollen überall Gleichberechtigung aber es gibt nicht mal MÄNNER-Parkplätze & so weiter das doch behindert -.-
das doch diskriminierung hoch10 -.-

Gleichberechtigung, dass ich nicht lache! Imho ist das der größte Witz den es gibt, wenn es der Frau nen Vorteil bringt beharrt sie drauf und wenn nicht, muss der Mann sowieso die Kohlen aus dem Feuer holen... :stupid:

@Topic
Dass ich morgen schon wieder arbeiten muss und zu früh aufstehen noch dazu. -.-'
 
Meine Nachbarin hat von gestern bis vor 2 Stunden ihren 18. gefeiert mit voller PA-Beschallung im Garten.
Und WAS läuft das die ganze Nacht???? So cooooole Sachen wie ANDREA BERG und irgendwelche deutschen Provinzrock-Sachen. Ahhhhhh!! Seltsam eigentlich, dass sie mich wenigstens mit Pur verschont hat.

-> eine ganze Nacht der härtesten Folter - so muss weisses Rauschen klingen :fresse:
 
Ebay geht mir auf den Keks!

ab 13. Juni 2011 wird die Verkaufsprovision vereinheitlicht. Der Prozentsatz der Verkaufsprovision wird pauschal 9% des Verkaufspreises betragen,

Bei 400€ sind das alos 36€ Gebühren, anstatt bisher 24€. Die graben sich ihr Grab wirklich immer tiefer und tiefer ...

Kein Wunder das die Privatverkäufer immer weniger werden, aber so lange der Umsatz/Gewinn nach wie vor steigt, interessiert die das wohl wenig. Da wird ja eh immer nur in Quartalszahlen gedacht und nicht in Jahren.
 
was zur hölle?
ich seh mir grad bilder von gestern nacht durch.. und da sind mind. 10 gesichter die ich kenne, aber gestern abend nicht wieder erkannt habe :d meine Fresse war ich voll xD

Kopfweh -.-
 
ich krieg n rappel wenn die bestellung aus usa heute nicht eintrifft :fire::grrr:

ist seit dem 30sten 4ten "verschickt"....kam am 10ten 5ten zum zoll und ist jetzt seit 7.08uhr am 11.5ten in der auslieferung!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh