[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Manche Leute sind echt nicht in der Lage eine vernünftige Verhandlung zu führen. :motz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine Maus hat gerade angefangen zu fiepen :fresse:
 
*GRR* *kotz* Bin am Zeichnen in AutoCad und möchte gerne was drucken mit dem Laserdrucker ABER nein der kack - f**k Drucker spuckt nur Müll aus. OMG, naja muss ich morgen halt beim Kollegen Drucken, DIN A3 ist eh besser.

Fazit: der billige Laserdrucker wird entsorgt, war so ein FLohmarktteil
 
  • blöde Pflanzen denken sie brauchen mehr Wasser, nur weil es Sommer wird
  • Arbeit
  • alles
 
Windowsupdates zerschiessen mal wieder alles :kotz:
 
Mein kack PC.
Manchmal will er nicht starten, und wenn doch, erkennt er nur meine Haupt-HDD. Die mit der Musik etc. wird nicht erkannt. u___u

Im BIOS wird sie manchmal erkannt aber nicht im Windows.
 
Was soll der Mist? :mad:

unbenanntmy0p.jpg
 
welches os benutzt ihr denn? Mein x64 Ultimate Vista sowie x86 xp pro auf server und laptop laufen rockstable

Win 7 x64 Ultimate. Die Updates kacken bei mir schon seit einiger Zeit derbe rum, deswegen auch diese abneigung selbigen gegenüber, außer sie sind wirklich kritisch und nicht dieses blöde "tool zum entfernen von bösartigen Software"... oO

Übrigends hab ich Mittwoch 19Uhr als Patchday eingestellt, der Rechner fährt trotzdem am Donnerstag um halb 4 hoch :teufel:
 
Nich wundern!Das ist die Microsoft Uhr...

Wenn bei irgendeiner Aktion steht: "noch 2 Minuten verbleibend"...sind nach 10 Minuten noch immer 5 über...
 
Kaum haben wir unsere Abi-Prüfungen hinter uns hat die Schulleitung all unsere Zugänge zu den MSDNAA-Accounts gesperrt. Ohne uns Bescheid zu geben.
Ist ja nicht so, dass wir bis Ende Juni noch offiziell Schüler sind.

Grr.
 
Ja... willst dir eben schnell nen Win 7 X64 Prof-Key holen weil du dein Sys neu installieren willst... Pustekuchen.
 
Die Postkarten aus Portugal wollen einfach nicht ankommen 2 Wochen sind die schon auf der Reise :hmm:
In der Schule gammeln nur um 6 Stunden Filme zu schauen oder Zeit totzuschlagen können sie uns gleich frei geben.
 
Kaum haben wir unsere Abi-Prüfungen hinter uns hat die Schulleitung all unsere Zugänge zu den MSDNAA-Accounts gesperrt. Ohne uns Bescheid zu geben.
Ist ja nicht so, dass wir bis Ende Juni noch offiziell Schüler sind.

Grr.

Immerhin hatte ihr einen, wir haben son Luxus nicht, kein Wunder wenn der Administrator nichts weiss - Die Schulleitung weiss das auch, kümmert sich aber n feuchten Dreck drum, dabei haben wir qualifizierte Lehrkräfte die auch mit den scheiss "Iserv" klarkommen - aber nein, die dürfen da nicht dran :hmm:

Kein Wunder wenn mindestes einmal pro Tag der scheiss Server abschmiert...
 
Werbeanrufe nerven
Heute haben schon Telekom und irgendeine Verbraucherzentrale oder sonstwas angerufen das ich meinen Stromanbieter wechseln soll -.- nerv
 
Windows 7, wie immer diese sch*** Microsoft Produkte >.>

Mach ich Update Grafiktreiber von 266.58 (?) auf 270.61 für mein 580er Gespann, funktioniert Windows Aero (?) Oberfläche nicht mehr, nur noch diese klassische/normale Oberfläche :(
Treiber löschen und wieder alten Installieren hat auch keine Abhilfe geschafft, auch net viele andere Sachen zur behebung des Problemes >.>
Fast 2 Stunden bastle ich jetzt daran, geht mir mehr und mehr auf den Sack, Zeit Windows mal wieder komplett neu Installieren zu müssen...

Edit: Toll sch*** Microsoft. Grafikkarten im Wert über 1000 Euro, und dann kann man netmal ein 0815 3D Spiel starten, weil ein Software Fehler vorliegt. Awesome
 
Zuletzt bearbeitet:
mich keks grad n online shop an. da waren 3 artikel offen, weil diese nicht lieferbar waren. jetzt hab ich einen artikel davon stoniert. habendie mail aber irgendwie falsch verstanden und alle 3 artikel stoniert.
 
Werbeanrufe nerven
Heute haben schon Telekom und irgendeine Verbraucherzentrale oder sonstwas angerufen das ich meinen Stromanbieter wechseln soll -.- nerv

Telekom ... ach, bei dir auch heute? Ich hab die Dame sofort freundlich abgewimmelt :d Außerdem ärger mich sowieso schon über die Werbung von denen, die mir regelmäßig per Post ins Haus flattert. und nein, ich meine keine Broschüren "an alle Haushalte mit Tagespost" sondern direkt an mich adressiert mit irgendwelchen Angeboten *doppelnerv* :fresse: Müssen die ein Geld haben!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh