[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich krieg sowass von Telekom garnet, und auch sonst flattert nie Post mit Werbung rein oder Telefonate :banana:
Das letzte was ich bekommen hab von Telekom, war irgendwas 2010 wegen meinem iPhone, dass ich z.B. kostenlos Navigon laden kann und einige andere nette Apps wie Spiele etc. (Gutscheine oder so waren das... Lange her)
Darüber ärgere ich mich bis heute nicht :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Brief von meiner Krankenkasse:

Sehr geehrter Herr RaketeMK, für Sie haben wir zum 27.03.11 eine Abmeldung erhalten.

Verdammte Kacke.

Bis zum 27.03 habe ich ALG1 bezogen. Ab dem 07.04 bin ich in Elternzeit.
Wenn meine Elternzeit schon am 27.03 begonnen hätte, dann wäre ich weiterhin Pflichtversichert und müsste nichts dazu zahlen. Alles wäre in Ordnung.

Da ich aber erst ab dem 07.04 Elterngeld beziehe, muss ich mich freiwillig Versichern. Das kostet mich jeden Monat 150 Euro.

Und das nur, weil mein Kind nicht am 27.12, sondern am 07.01 geboren wurde.
Das regt mich sowas von auf. Verdammt.
 
Telekom ... ach, bei dir auch heute? Ich hab die Dame sofort freundlich abgewimmelt :d Außerdem ärger mich sowieso schon über die Werbung von denen, die mir regelmäßig per Post ins Haus flattert. und nein, ich meine keine Broschüren "an alle Haushalte mit Tagespost" sondern direkt an mich adressiert mit irgendwelchen Angeboten *doppelnerv* :fresse: Müssen die ein Geld haben!

Als ich der netten Dame vor 2 Tagen erklärt hab das der Tarif den sie mir da aufschwatzen will absolut der gleiche ist wie der vorherige, aber 10€ mehr kostet war sie davon überzeugt dass ich nicht wechseln sollte :d

Der einzige Unterschied, Thetering ist offiziell erlaubt und ich hätte schnellere Datenraten, wie soll es denn schneller gehen wenn ich schon HSDPA hab? Mehr als 7,2MBit macht mein Handy eh nich^^
 
Klar ist Thetering erlaubt. Kostet nur extra.

Mich nervt die Werbung von der Telekom. Namenlos Adressiert an meine Adresse:
In ihrer Strasse ist VDSL verfügbar. Wechseln Sie noch heute.

Genau. Hier gibt es gerade mal 16+. Kein VDSL. Ist auch nicht geplant.
Aber Prospekte drucken mit meiner Adresse drauf.
 
Telekom ... ach, bei dir auch heute? Ich hab die Dame sofort freundlich abgewimmelt :d Außerdem ärger mich sowieso schon über die Werbung von denen, die mir regelmäßig per Post ins Haus flattert. und nein, ich meine keine Broschüren "an alle Haushalte mit Tagespost" sondern direkt an mich adressiert mit irgendwelchen Angeboten *doppelnerv* :fresse: Müssen die ein Geld haben!


das beste war ja das die noch immer denken das ich kunde war obwohl ich schonmal erklärt habe das es der vormieter war :rolleyes:
Das die sich tatsächlich trauen zu sagen warum man denn nicht ihren ach so günstigen Tarif möchte
 
Hab schon lange nix mehr gepostet:

Der ganze Tag war einfach scheiße, alles verplant, die Hälfte vergessen, aber das wichtigste trotzdem noch hin bekommen.

Ausserdem wollte ich heute mal früh ins Bett... War wohl nix...
 
fufuufuuuu... Muss bis morgen die Berichtigung meiner Englischarbeit abgeben :fresse:
 
Oder ne Ninjataube :haha:

@T: Noch sooo lange bis Feierabend + WE ...
 
Windows 7, wie immer diese sch*** Microsoft Produkte >.>

Mach ich Update Grafiktreiber von 266.58 (?) auf 270.61 für mein 580er Gespann, funktioniert Windows Aero (?) Oberfläche nicht mehr, nur noch diese klassische/normale Oberfläche :(
Treiber löschen und wieder alten Installieren hat auch keine Abhilfe geschafft, auch net viele andere Sachen zur behebung des Problemes >.>
Fast 2 Stunden bastle ich jetzt daran, geht mir mehr und mehr auf den Sack, Zeit Windows mal wieder komplett neu Installieren zu müssen...

Edit: Toll sch*** Microsoft. Grafikkarten im Wert über 1000 Euro, und dann kann man netmal ein 0815 3D Spiel starten, weil ein Software Fehler vorliegt. Awesome

Liegt bestimmt allein an Microsoft ;> nc
 
Der Staubsauger hier. Ka was damit gesaugt wurde, aber er sieht innen aus, als hätte man versucht die Sahara von Sand zu befreien ... -_-
 
Ey, warum hab ich geradeeinmal 1L Bier geschafft? Ich glaub, das lag am Bier, konnte einfach nicht mehr trinken, ein großer Schluck und ich hätte mich übergeben, besoffen war ich aber kein Stück! :kotz:
 
mich ahben heute wieder diese öden blitzer aufgeregt. schon wieder ein neues foto...
 
5m vor meinem Bürofenster wird gegrillt, Gemeinheit. Einzig der Gedanke das wir am WE auch noch grillen werden, kann mich darüber hinweg trösten.
 
Ca. 100 (!) mal meine Tankkarte durch unseren Tankautomaten gezogen, wurde nie angenommen.
Gott sei Dank kam dann jemand, der mir einen bestimmten Kniff gezeigt hat.
 
Windows Updates....
Hat mir irgendwas zerschossen sodass nur eine Systemwiederherstellung half -.-
 
Windows Updates....
Hat mir irgendwas zerschossen sodass nur eine Systemwiederherstellung half -.-

Dito - same here auf Laptop und Desktop. Musste in den abgesicherten Modus und die letzten Updates manuell wieder entfernen.

Blieb ansonsten vor dem Login-Screen mit "Updates werden konfiguriert - 0%" stehen... super, MS :kotz:
 
Und das geht dir aufm keks? :fresse2:
 
Das ich nicht weis was ich zocken könnte, mir geht einfach jedes Game aufn Sack momentan! :-[ :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh