Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht jeder der es ändern möchte, hat es vergessen, darum ergibt das Sinn.
Bin nun durch, war 2 Wochen in Quarantäne.Grade Anruf bekommen, Corona positiv. Morgen spiel ich Lotto
Seh ich auch so. Wollte euch nur mal Erfahrungen aus erster Hand mitteilen. Es trifft halt nicht nur die alten und kranken.
Heute Post im Briefkasten vom Ordnungsamt, hätte die Nachbarin das nicht gesehen, hätten wir gar nicht nachgeschaut, da bei uns Montags keine Post kommt.
Kind muss in Quarantäne vom 28.09.-11.10.2020 und kriegen das HEUTE am 05.10.2020... wenn er es hätte, wäre es eh zu spät und die ganze Klasse wäre evtl. infiziert.
Wir sollen quasi das Kind ins Zimmer sperren und ihm Essen bringen, das Badezimmer nicht teilen usw., macht auch Sinn nach 1 Woche verspäteter Zustellung.
Was ein Haufen!
Eine Familie (2 Erw. und 2 Kinder) in der Nebenstraße ist Corona positiv bzw. 3 davon nachgewiesen und was machen die, die schicken das eine "gesunde" Kind in die Schule 😡 und und lassen es draußen mir den Kindern von hier spielen. Hier sind jetzt 10 Einfamilienhäuser mit 30 Personen in Quarantäne und die aus der Schulklasse und der ganze Rattenschwanz hinten dran.
Eure Armut kotzt mich an.
Tochter von Bekannten ist negativ. Muss trotzdem 2 Wochen in Quarantäne. Yeah!
Zu dritt auf nur 145qm? Wie geht das denn? Ich hab alleine ja schon nur 100qmHier auch, Quarantäne wird durchgezogen auch bei negativen Ergebnis. Den Sinn mag ich nicht so recht verstehen, dann kann man das Testen auch lassen, einfach 14 Tage aussitzen und gut.
Pauschale Raumgrößen sind schwer zu auszumachen, sieht wohl jeder anders. 70m² Wohnzimmer will ich nicht, das muss man auch alles putzen. mit reichen da unsere 35m², denke zu 3 auf 145m² kommt man gut aus und man kann sich auch was aus dem weg gehen. Bad haben wir nur ein und eben Gästeklo. Gehen Mama und Papa eben nicht duschen Deo wird es richten.