seelenkrank
Urgestein
Letzte Woche 3 Tage frei gehabt und die Vertretung macht mehr Chaos als ich in einem ganzen Jahr hinbekomme .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mindfactory verschickt den Monitor ganz normal als Paket für rund 10€ rum. Als großer Händler zahlen die dann nochmal deutlich weniger.Versandkosten sind halt eine Mischkalkulation. Wenn das Sperrgut eine Europalette ist, kostet die eigentlich mehr als 60€.
wenn du ne Sendungsnummer hast, warum rufst du dann nicht an ? was überhaupt das problemotebooksbilliger.de Mitarbeiter sind unfähig, wissen nicht wie man UPS kontatiert, können keine Sendeungen verfolgen. Ich soll mich selber kümmern. Erste und letzte mal bei dem Saftladen.
Amazon/DHL. Lego Duplo bestellt, Lieferung weder an Amazon Locker noch Packstation möglich. Also an meine Adresse, obwohl ich weiß dass ich nicht da bin. DHL war heute da, Paket wäre in der Packstation. Wie beim letzten mal ist in der Packstation aber kein Paket hinterlegt. Laut Tracking frühestens morgen um 10 an noch unbekannter Position abzuholen. Danke für nichts 🤦♂️
Ich nehme das Virus durchaus ernst. Meine Freudin arbeitet in einem der größten Krankenhäuser OWLs und die für Covid bereitgestellte Intensivstation ist nach wie vor leer.
Keine Regelung ohne Attest bei euch? (bei uns geht das bis zu 3 Tage)
Man kann nicht alles vorhersehen und verhindern auch nicht.Und wer entscheidet, wann es ernsthaft wird? Und wie sieht's mit Folgeschäden aus, die kann man jetzt gerade ja schlecht beurteilen?
oder so hoch (bzw höher) wie die wahrscheinlichkeit, in paydays beiträgen keinen bullshit zu finden