[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Diese sch... Datenschutz/Cookie Abfragen (seitenfüllend).
Eine bescheuerte Lösung gab's wohl nicht...
Vor allem fehlt der "Nerv nicht!" Button zum anklicken.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern OP wegen Leistenbruch... jeder Schritt fühlt sich an als bekäme man volles Rohr in die Eier getreten. :heuldoch:

Wie lange ging die OP und wie viele Tage musstest du Im Krankenhaus bleiben?

Wurde ambulant durchgeführt. Hatte um 0900 den Termin beim Chirurg und war um 1230 wieder draußen. Wie lange die OP genau ging kann ich gar nicht sagen.

Was ich sagen kann es tut sau weh! :cry:

Lass mich raten, du stehst auch wie ein Fragezeichen, also leicht nach vorne gebeugt. Wie gesagt, in ein paar Tagen wird es besser, bewege dich aber Hebe nichts schweres hoch. Ich war damals knapp eine Woche im Krankenhaus. Bei dir wurde es wohl auch per Endoskopie gemacht oder?

Früher musste man noch 3 Tage im Krankenhaus bleiben. Ambulante OP ist ne feine Sache.

Früher musste man noch 3 Tage im Krankenhaus bleiben. Ambulante OP ist ne feine Sache.
Bei mir war die OP 1999 und ich sollte 7 Tage bleiben, am 5. Tag haben die mir einen Obdachlosen der mehr als besoffen war, aufs Zimmer gesteckt. Nachdem er sich abends eingeschissen hat, war die Nacht für mich vorbei und ich bin am nächsten Tag auf eigener Verantwortung gegangen.

Die Info mit 3 Tagen ist vom letzten Jahr. Mein Arzt dachte ich habe auch einen Leistenbruch. War aber nicht so.

Lass mich raten, du stehst auch wie ein Fragezeichen, also leicht nach vorne gebeugt.

Ehr winselnd, zusammengekrümmt mit beiden Händen am Schritt. Stehen und laufen ging gestern gar net. Heute morgen war es schon besser jedoch hatte ich vorhin den ersten Kontrolltermin. Dort wurde die Kanüle aus der Wunde entfernt... danach tat es wieder genau so weh wie gestern.

Bin halt ne kleine Mumumu :fresse2:

Deutsche Bahn.
3 Tage drauf angewiesen wegen Fortbildung, nicht an einem Tag sind die Züge pünktlich.
Jetzt wurde der Einzige Zug im Takt ersatzlos gestrichen wegen "Personalmangel" (wtf?) und es fährt dadurch 2 Stunden lang gar kein Zug in die Richtung. Wir sprechen hier nicht von Provinz, sondern Hauptbahnhof Magdeburg..
Und da wollen unsere Politiker, dass wir nicht mehr mit dem Auto pendeln?

DB Regio Südost.
Klingt für mich nach Tochterunternehmen, aber nicht Konkurrenz..

Ja ok dann ist es die DB, bei euch treibt ja auch abellio sein Unwesen und wenn die da so drauf sind wie hier, hätte es mich nicht gewundert. Beim Lockdown sind ja alle im Stundentakt gefahren und da haben die es fertig gebracht morgens um 6:41 einen Zug ausfallen zu lassen, weil der wegen einer technischen Störung einmal ab und wieder aufgerüstet werden musste und deswegen 10 Minuten Verspätung hatte. Den haben die dann ohne Fahrgäste nach Bottrop geschickt, entsprechend waren die Fahrgäste (auch ich) angepisst. Hier wird die Forderung der Leute immer lauter, abellio die Linien zu entziehen und der DB zurück zu geben.

Der Zug jetzt ist natürlich überfüllt, Abstände kann man vergessen.. :wall:

Die neuen Hess Einzahlautomaten. Münzeinzahlung, dabei auch eine fast neue 2 Euro Münze, die wurde natürlich als mögliches Falschgeld erkannt. Rückgabe natürlich aus rechtlichen Gründen nicht möglich, Buchung innerhalb von 8 Wochen, wenn echt. :stupid:

Wir sprechen hier nicht von Provinz, sondern Hauptbahnhof Magdeburg..
Ja so ist die Situation leider, aber die DB und andere arbeiten dran u.a. indem sie sehr auf Leute setzen die umschulen müssen weil
sie ihren alten Beruf nicht mehr ausüben können. Man braucht ja eigentlich sogar noch eine Reserve.
Ich musste heute in FFM auch warten weil der Lokführer nicht da war, waren aber am Ende nur 3 Minuten Verspätung.

Aufgrund des Personalmangels, den es bei uns wirklich gibt, sind die Bereitschaften sehr oft unterwegs und dadurch keiner mehr verfügbar, wenn ein Kollege ausfällt. Ist alles sehr suboptimal aber leider auch selbstverschuldet, da die Ausbildung von Azubis, lange Zeit vernachlässigt wurde.

Die Backup Funktion von WhatsApp ist doch der letzte Rotz.

Habe gerade ein Backup auf Google Drive gesichert.

Am Handy auf dem ich WhatsApp neu einrichte werden mir nur Nachrichten bis 2019 angezeigt.

Alles was 2020 war fehlt. Toller Scheiß

Mein Schlafrythmus ist irgendwie kaputt.
Ich versuche seit Stunden einzuschlafen, aber ich bin nichtmal müde.

Frage mich schon die ganze Zeit, wie das aktuell gehandhabt wird? Als ich noch gefahren bin, waren die Züge grundsätzlich voll.

Normalerweise halt nur eine Person oro Sitzbank, keine stehenden Personen. Zumindest bei uns sind die Züge länger als sonst, so dass das unter normalen Umständen einigermaßen klappt. Aber halt nicht in solchen Situationen und das empfinde ich als unangenehm, da sich leider 50% auch nicht an das Maskengebot halten..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh