Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wohl kaum...
Wenn das denunzieren ist, haben wir das schon immer gehabt oder seit wann kann man STraftaten/Verstße, deren Zeugen man wurde, nicht auch anzeigen? oO
gut es gibt ja auch so durchgeknallte die jeden Verkehrsverstoß/falschparken egal ob es sie berührt oder nicht zur Anzeige bringen.
Ich bin mir nicht sicher, ob hier Diktaturen und das dritte Reich oder Corona verharmlost werden soll...es geht um das Verpfeifen von Leuten. der Punkt ist, wo darf ich das und wo lieber nicht. das trägt nicht unbedingt bei zum Wohlergehen im Freien und hat schon gewisse Züge einer Diktatur, in meinem Verständnis hat das mit Demokratie nichts mehr zu tun. für mich ist das das Ende der Zivilgesellschaft. irgendwo wird sie aufgebaut, und irgendwo ganz radikal und leichtsinnig kaputt gemacht...
aber zu der Erkenntnis wird man früher oder später kommen
Sowas hätte ich gern für FalschparkerUnglaublich, jetzt wird sogar das Denunziantentum gefördert 🤮
Nö aber ich schmeiße morgens nach dem Kaffee ein ordentliches Pfund in die Keramik und das war es dann für den Tag. Mit einer Rolle komme ich eine Woche aus.ist du nur knäckebrot?
da reicht eigentlich abstauben auch.
Nö aber ich schmeiße morgens nach dem Kaffee ein ordentliches Pfund in die Keramik und das war es dann für den Tag.
ich pass mich nur euren niveau an, welche auch ständig argumente mit "ist halt so" plattmachen.1A Begründung.
Weil du so massiv bist. Mach halt mehr Cardio.
Da ist dann auch mein Unterarm dicker als dort der Oberschenkel. OoSuper Skinny