blueheaven
Urgestein
in der Bilanz sieht man ganz gut, dass das Geld letztlich halt woanders herkommt.
woher kommt es denn?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
in der Bilanz sieht man ganz gut, dass das Geld letztlich halt woanders herkommt.
JA apple besteht auch nur aus Iphone, Mac und Ipad.... Ganz ehrlich, schau dir die Bilanz doch wenn es dich interessiert erstmal an. Bzw. den Aufbau von Apple und seine Sparten. Davon ab sollte und muss man den Gewinn halt auch immer in Relation zum umsatz und so paar anderen Kennzahlen sehen.woher kommt es denn?
Ich hab jetzt echt über 2h mit dem Zusammenstellen und Kopieren von Bescheiden verbracht. Nur damit die eine allgemeine Frage beantworten. Danke Deutsche Rentenversicherung.Normal, ebenso erlebt.
Geht sicher nochmal in die zweite Runde wegen irgendwelcher unklaren Zeiträume.Ich hab jetzt echt über 2h mit dem Zusammenstellen und Kopieren von Bescheiden verbracht. Nur damit die eine allgemeine Frage beantworten. Danke Deutsche Rentenversicherung.
Unglaublich, jetzt wird sogar das Denunziantentum gefördert 🤮Coronaschutzverordnung, Melden eines Verstoßes
www.essen.de
Ich hab jetzt echt über 2h mit dem Zusammenstellen und Kopieren von Bescheiden verbracht. Nur damit die eine allgemeine Frage beantworten. Danke Deutsche Rentenversicherung.
Unterlagen hatte ich zum Glück alles, bin da eigentlich sehr ordentlich und genau. Frage ist, ob es denen denn reicht. Aber so Fragen, ob ich zwischen dem 17. bis 25. Lebensjahr mal länger als 4 Wochen krank war und wann.. WTF.Jetzt kommst du vermutlich aber noch leicht an die Unterlagen, fragen die dich das kurz vor der Rente, hast du dann die rennerei.
Wie ändert sich denn der Preis? Weder Einkaufspreis, noch Kosten für die Umwelt ändern sich in dem Zeitrahmen. Da geht's rein um Marktanteile und Umsatzsteigerung. Finde das auch überzogen, sich nach 30 Tagen drüber aufzuregen oder zurückzuschicken (wenn man das zu oft macht, behält Amazon sich wohl auch durchaus vor, keine Verträge mehr mit dem Kunden abzuschließen ....), aber wenn das Teil (für Amazons Versprechungen) ewig Lieferzeit hat und zwischendurch reduziert wird, können Sie das doch einfach nachlassen. Früher nannte man sowas Kundenfreundlichkeit und verlässliche Geschäftspartner, aber heute geht's da wohl nur um "tagesaktuelle Angebote" und "Kaufen Sie mehr, zahlen Sie gleich viel" 11elf!!!Bei Amazon kann man die Sachen halt nach 30 Tage zurückschicken und in der Zeit können sich die Preise wie gesagt schnell ändern.
Handy im Büro in die Hosentasche gesteckt, zu Hause rausgeholt, Spiderapp.
Und/oder irgendwelche harten Gegenstände mit in der Hose gehabt... ähm, nen Schlüsselbund oder sowas zum Beispiel.Hose zu eng!
Und/oder irgendwelche harten Gegenstände mit in der Hose gehabt... ähm, nen Schlüsselbund oder sowas zum Beispiel.
War als Scherz gemeint.Weder noch. Hab das immer alleine in der linken Hosentasche.
Geht sicher nochmal in die zweite Runde wegen irgendwelcher unklaren Zeiträume.
das glas ist halt hart wie sonstwas, aber genauso spröde ist es auch. je spöder und härter, desto mehr setzt es seiner zustandsänderung endgegen, bis es dann endgültig aufgibt. physikalisch nennt man das elastische (geht wieder zurück in den ursprungszustand) und plastische (bleibt im neuen zustand) verformung.War als Scherz gemeint.
Aber mal im Ernst, damit ein Smartphone "einfach nur so" in der Hosentasche ne Spiderapp installiert, müsste das schon stark gebogen worden sein. Oder es drückt ne Niete von ner Jeans oder sowas, evtl auch beim einstecken/rausziehen passiert. Mal davon ausgehend, das es ein halbwegs modernes Smartphone mit robustem Displayglas war und nicht nur irgendein Chinateil mit ner dünnen Plastikschicht, sofern es sowas heutzutage überhaupt noch gibt.
Unter denunzieren versteht man übrigens gewöhnlich aus persönlichen und niederen Beweggründen ... kann man streiten, ob das in der Situation wirklich passend is
Oh ja die DRV, was war das ein Akt bei meiner Scheidung. Die wollten doch tatsächlich wissen, was ich von Ende Juni 1994(Abschluss der Schule) bis zum 1.August 1994(Anfang der Ausbildung) gemacht habe. Da sowohl mein Abschlusszeugnis, als auch mein Ausbildungsvertrag damals bei einem Brand weg gekommen sind, durfte ich von Pontius zu Pilatus laufen, um Abschriften zu bekommen. Einfache Ausdrucke der eingescannten Originale, die ich noch hatte, haben denen nicht gereicht. Nein es mussten Abschriften sein, die sie sich kopieren konnten
das gleiche doch mit der gegurtsurkunde. die gültigkeit dieser urkunde ist auch nicht unendlich, sondern ist nach einiger zeit abgelaufen. wie kann eine urkunde über die geburt ablaufen? wenn, dann doch höchstens durch einen totenschein ersetzt werden. alles andere ist schwachsinn und bürokratenquatsch von gelangweilten leuten...
1A Begründung.ist auf jeden fall denunzieren.
Unglaublich, jetzt wird sogar das Denunziantentum gefördert 🤮Coronaschutzverordnung, Melden eines Verstoßes
www.essen.de