Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da fällt mir das hier ein....neue verschwörungstheorie: die klopapierlagerer haben die coronazahlen anzeigen lassen, damit sie nun ihr klopapier doch noch mit aufschlag verkauft bekommen ^^
Meinst Du mich? Wenn ja, da ich im Büro bin hab ich mir den nicht vorhandenen Stress angetan. Es sind Ferien in NRW und die Straßen sind leer!Als würdest du dir den morgentlichen Pendlerstress freiwillig geben..
Es sind Ferien in NRW und die Straßen sind leer!
...Kropp, Schleswig, Busdorf...... Kiel, Flensburg, Rendsburg, Husum sind so die die Einzugsgebiete. (Wird hier jetzt 95% nichts sagen, fischköppe sind ja eher rar im OT )
Ufpasse...du triggerst hier sonst noch wen...Kleckeransammlungen von Häusern, wie z.B. Tarp, die hier in zentral-NRW nicht mal als Dorf Erwähnung finden würden, haben da oben in der Pampa gleich mehrere Supermärkte, weil sie im regionalen Maßstab solche "Metropolen" sind ;-)
hat die pizza wenigstens geschmeckt?
Wollten schon länger nen Läufer an die Stelle legen. Meine Freundin legt sich da auch manchmal hin. Besuch ebenfallsFür sowas gibts Stoppersocken
Update: da das Reisebüro immer betont nur als Vermittler und nicht als Vertragspartner aufzutreten, habe ich mich direkt an die Airlines (Delta) gewandt. Ergebnis: Delta will/kann/darf mir nichts erstatten, da die Flüge über das Reisebüro gebucht wurden.Reisebüro über das die Erstattung unserer USA Flüge im Sommer laufen musste/sollte, hat ein Insolvenzverfahren eingeleitet....
Was passiert nun mit meinem Geld ? Das Reisebüro sagte immer von sich aus sie wären nur Vermittler, also dürften unsere Flüge ja nicht zu deren Insolvenzmasse gehören....