• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Durchlauferhitzer immer noch putt, muss ich zum Duschen immer runterlatschen...

Edit:
Also wenn man zuhause rumgammelt muss man mMn. nicht täglich duschen, im Winter dusche ich ohne besondere Anstrengung alle zwei Tage.
Ist auch nicht gut für die Haut, täglich zu duschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jeden Tag kurz duschen schadet der Haut nicht.
 
Seh ich auch so. Jeden Tag Haare waschen ist aber (zumindest bei mir :fresse:) Pflicht!
 
Für mich zu 100 %, außer wenn wir tropische Hitze haben.
Zudem bin ich Abend-Duscher ;)
 
Zudem bin ich Abend-Duscher

ist dann das Wasser billiger? :p

Topic

dass mein Board wahrscheinl. meinen neuen Ram net viel Spielraum lässt, egal, fahr ich halt mit 1.28V Spannung (Für den Ram!^^) :d
 
Nicht duschen bedeutet ja nicht,daß man sich garnicht wäscht ;-)
 
Er meint Pflicht für sich... ist bei mir ja genauso...

Ich fühl mich einfach unwohl wenn ich morgens nicht Haare wasche. Das mach ich auch wenn ich den ganzen Tag nur rumgammel. Selbst wenn ich krank bin und eigentlich nur im Bett liegen sollte mach ich das :fresse:
Da führt kein Weg dran vorbei.
 
Ich muss auch jeden Morgen Duschen sonst komm ich net in Schwung. Und bei meinen Haaren sieht ein Tag ohne duschen auch echt beschissen aus :d
 
First world problems.. :d

20000 Liter Wasser im Jahr damit die Frisur sitzt.
 
Er meint Pflicht für sich... ist bei mir ja genauso...

Ich fühl mich einfach unwohl wenn ich morgens nicht Haare wasche. Das mach ich auch wenn ich den ganzen Tag nur rumgammel. Selbst wenn ich krank bin und eigentlich nur im Bett liegen sollte mach ich das :fresse:
Da führt kein Weg dran vorbei.

Das ist bei mir auch so!
Dauert ja auch nicht lang, einmal Wasserhahn an, Kopf drunter, nen Klecks Duschgel rein und kurz auswaschen.
 
um mal wieder zum Thema zu kommen,

mir ist eben der Schnürsenkel gerissen :grrr: ^^

und hier wirds grad arg dunkel, zum Glück bin ich schon wieder zu hause -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich früher immer über gute Noten gefreut :p
 
Bei mir ist es so, weil meine Haare schnell fettig werden. Und ein anderer Grund ist, dass meine Haare nach dem aufstehen in jede Richtung abstehen, da hilft nur Haare waschen. :fresse:

this!

Ich muss noch sone blöde Deutsch Aufgabe machen. Hatte da einen Monat Zeit für, und morgen ist der Abgabetermin. Gemacht hab ich bis jetzt noch nix...
 
20000 Liter Wasser im Jahr damit die Frisur sitzt.

Tjo was man hat das hat man :d

Bei mir ist es so, weil meine Haare schnell fettig werden. Und ein anderer Grund ist, dass meine Haare nach dem aufstehen in jede Richtung abstehen, da hilft nur Haare waschen. :fresse:

Genau, ohne Duschen in der Früh sind sie gleich mal Fettig und liegen nur irgendwie am Kopf. Das hat nix mit Stinken oder sonstwas zu tun.

Ich hab mich früher immer über gute Noten gefreut :p

:shot:
 
Irgendwelche dummen leute die ubertrieben kaut in der bahn labern. Man mich interessiert euer shice nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich bin krank und kann mich nichtmal auf die Couch legen um mich vom TV heilen zu lassen, da dank Renovierungsarbeiten, mein gesamtes Wohnzimmer ohne Strom ist :heul:
 
diese Fachrabeit.
Die letzten 20 Stunden, die für die Arbeit draufgingen, waren pure excel_Arebit. Und ich hab noch Diagramme und 10 Jahre (ergo knapp 250 Tabellen) vor mir!!! Das is so was stupide und zum Kotzen. Ich hab eigtl. gedacht, das Bio und Erdkune iin Kombination spannend wären. Da hab ich mich wohl arg getäuscht.
Wie kann man bloß so was als Beruf machen? d geht man ja ein wie sonst was....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh